Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, vielleicht habe ich ja Glück und einer hat Win7 für 49 Euro vorbestellt und braucht es nun doch nicht mehr? Dann schreibt mir doch...

kruemelgirl

Threadstarter
Hi Leute,

vielleicht habe ich ja Glück und einer hat Win7 für 49 Euro vorbestellt und braucht es nun doch nicht mehr?

Dann schreibt mir doch bitte ne PM.

P

Prometheus

Gast
Für 89 EURonen bekommst du doch schon ne SB Version. ;) Ich glaube nicht dass du Glück haben wirst. Wer sich so eine Version ergattern konnte, verkauft sie bestimmt nicht weiter für 49 EUR! :hm:bae Mal abgesehen davon, dass es echt dumm wäre, diese zu verkaufen. Eher würde ich sie dann ein weilchen in die Schublade legen.

blino

Finde ich auch...:up...lieber nachher für 90€ in ebay verkaufen...:D

Dirk

Never say never ... warum sollte es nicht klappen ?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es gibt bestimmt auch "Jäger und Sammler" hier im Board, die vielleicht vom Hocker fallen, wenn ab dem 22.10. Dutzende von Versionen im Briefkasten liegen ... und dann nicht wissen ws sie damit machen sollen.

Und 50 % Ersparnis ist dann auch nicht von schlechten Eltern. Damit kann man schon mal gut Essen gehen.

;) Nicht verunsichern lassen, Krümelchen. :troesten

Thema:

Windows 7

Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Mehrfach-Lizenzen: Hi, ich möchte für meinen Sohn und mich jeweils Windows installieren. Gibt es Mehrfach- oder Familienlizenzen? Oder braucht jeder für 149 Euro ein...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Halo 1 auf Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen ich habe mir Halo 1 Kampf um die Zukunft auf Windows 7 Home Premium installiert ohne Probleme aber das Spiel startet nicht. Bitte...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Oben