Windows 7 zu 10

Diskutiere Windows 7 zu 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe damals mir das kostenlose Windows 10 gesichert aber weiterhin mit Windows 7 gearbeitet. Jetzt will ich es wider umstellen, aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

ich habe damals mir das kostenlose Windows 10 gesichert aber weiterhin mit Windows 7 gearbeitet. Jetzt will ich es wider umstellen, aber weis nicht wie ?

kann mir da jemand helfen !!!

Manu

Thema:

Windows 7 zu 10

Windows 7 zu 10 - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Oben