Windows 7 X64 SP2

Diskutiere Windows 7 X64 SP2 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Tag! Ist das Windows 7 Service Pack 2 empfehlenswert zu Installieren?

Keruskerfürst

Threadstarter
Guten Tag!

Ist das Windows 7 Service Pack 2 empfehlenswert zu Installieren?

HerrAbisZ

1. ist das mMn kein SP2 sondern nur ein Updatepack

Und es kommt darauf an, was du haben willst

Wenn du alles haben willst ist es bequem.

Wenn du Updates wie Telemetrie, etc. und win10 Sachen nicht haben willst, dann ist es nicht zu empfehlen.

Andy

Administrator
Team
Das Convenience Rollup ist eigentlich schon das gleiche wie ein Service Pack. Auch wenn es nicht so heißt.

Ich denke mal der einzige Grund, warum Microsoft das Update Rollup nicht SP2 genannt hat, ist die Tatsche, dass sich dann die Supportzeiten geändert hätten.
Weil nach einem Service Pack verpflichtet sich Microsoft z.B. zwei Jahre vollen Support wie liefern.... das wollte man wohl vermeiden.

Wenn man sich die Liste der enthaltenen Updates anschaut, sind in der Tat die Telemetrie Updates enthalten, die GWX Updates und die verschiedenen Win10 Vorbereitung-Updates sind nicht enthalten..... wenn ich nichts übersehen habe.

Alfiator

On Air
Naja,GWX Daten machen in diesem Pack keinen Sinn mehr.Ist eh bald vorbei wobei ich denke die werden erstmal nach geladen und später dann nach Tag X wieder online entfernt.

Dieses Update macht bei einer Neuinstallation richtig Sinn.Spart Zeit und Nerven...:sing

Weil nach einem Service Pack verpflichtet sich Microsoft z.B. zwei Jahre vollen Support wie liefern....
Es gibt Fehler die macht selbst MS kein zweites Mal....:D

Thema:

Windows 7 X64 SP2

Windows 7 X64 SP2 - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Win 7 frierert neuerdings ein: Hallo Gemeinde! Seit ungefähr Win 7 out of Service ist, friert Win 7 öfter ein :ohmy Hatte noch mal ein Update danach versucht - kam nur: Win...
Update für RDP 8.1 ist für Windows 7: Guten Tag, ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64...
Adwcleaner und Malwarebytes: Hi, kurze Frage. Ich nutze den Defender unzer Windows 10. Kann man Adwcleaner und Malwarebytes zusätzlich installieren, um gelegentlich mal nen...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...

Sucheingaben

win7 sp2

,

windows 7 sp2

Oben