GELÖST Windows 7 [x64] Popup Killer...

Diskutiere Windows 7 [x64] Popup Killer... im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe vom Win7 32bit auf 64bit gewechselt. Jetzt habe ich das Problem das mein Program CK Popupkiller nicht mit dem 64er System Nutzbar ist. Das...
  • Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #1
netfreak

netfreak

Threadstarter
Habe vom Win7 32bit auf 64bit gewechselt. Jetzt habe ich das Problem das mein Program CK Popupkiller nicht mit dem 64er System Nutzbar ist. Das Programm konnte auf Wunsch ein xBeliebiges Offenes Fenster automatisch schliesen wenn man es in der Kill Liste eingetragen hatte.

Jetzt brauche ich einen ersatz für das 64Bit System. Mit G habe ich leider nur 32Bit versionen gefunden oder Addons für Firefox und anderen Browsers.

Brauche ein Program das auf wunsch automatisch nicht gewünschte Fenster sofort schliest.

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #2
^L^

^L^

Hast du es schon mit dem Kompatibilitäts Modus probiert? Also die Programm.EXE rechtsklicken und ...

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #3
netfreak

netfreak

Threadstarter
Hast du es schon mit dem Kompatibilitäts Modus probiert? Also die Programm.EXE rechtsklicken und ...

Ja hab dran gedacht. Setup meldet das es unter 64Bit nicht lauffähig ist und ich den Hersteller informieren soll.

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #5
netfreak

netfreak

Threadstarter
  • Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #8
netfreak

netfreak

Threadstarter
Hab hier was gefunden, scheint aber auch schon älter zu sein? https://www.murgee.com/window-closer/
Programm eben getestet. Funktioniert aber nicht so wirklich. Habe als Test mal einen 'Neuen Ordner' Am Desk angelegt. Dann geöffnet und mit den Programm 'Auto Close Selected...' gewählt. Kann den Ordner öffnen verschwindet aber nicht. Sollte aber sofort geschlossen werden.

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #9
netfreak

netfreak

Threadstarter
Habe nun etwas gefunden das funktioniert super unter Windows7 [64bit] und ist sogar Deutsch.

Download:

ClickOff (Version 1.90)
Dieses Programm schließt Fenster wie z.B. Popup-Werbung aus dem Internet
und klickt Buttons auf immer wieder auftauchenden Fehlermeldungen.

clickoff.png

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #10
Alfiator

Alfiator

On Air
Welchen Browser benutzt Du denn?Dort kann man sowas auch ohne Zusatzsoftware ausblenden...

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #11
netfreak

netfreak

Threadstarter
Welchen Browser benutzt Du denn?Dort kann man sowas auch ohne Zusatzsoftware ausblenden...
Mir geht es darum zb geziehlt Ordner oder Pfade automatisch schliesen zu lassen. Das hat nichts mit dem Browser an sich zu tun. Sowas verwende ich ich im Firefox als AddOns für nerfige Werbung und Einblendungen.
Mit den genannten Programm kann ich jedes xBeliebige Fenster das offen ist sofort schliesen lassen. zB Systemsteuerung oder Bilder oder was man halt möchte das es nicht geöffnet wird.

• Windows 7 [x64] Popup Killer... Beitrag #12
Alfiator

Alfiator

On Air
Ach so,alles klar.....;)

Thema:

Windows 7 [x64] Popup Killer...

Windows 7 [x64] Popup Killer... - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben