Windows 7 wurde nach Nutzen von Windows 8 Enterprise ersetzt

Diskutiere Windows 7 wurde nach Nutzen von Windows 8 Enterprise ersetzt im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich nutze einen Windows To go Stick. Diesen habe ich ganz kurz an mein System angeschlossen, wobei nun Windows 7 ersetzt wurde und nun Windows 8...
W

WinBlatt

Gast
Ich nutze einen Windows To go Stick. Diesen habe ich ganz kurz an mein System angeschlossen, wobei nun Windows 7 ersetzt wurde und nun Windows 8 auf der Festplatte ist. Zumindest erscheint es so. Wie ist das möglich. Es sollte doch so aussehen, dass ich den Stick anschließe, in der Zeit Windows 8 nutze, den Stick wieder entferne und nun wieder mein gewohntes Windows 7 verwenden kann. Dennoch wird das Betriebssystem Windows 8 angezeigt. Oder habe ich womöglich etwas mit Windows To go falsch verstanden?

W

Win8Fanatiker

Gast
Zunächst solltest du die Bootreihenfolge direkt im BIOS überprüfen. Dann kannst Rückschlüsse ziehen, welches System nun tatsächlich auf deiner Festplatte ist. Zumindest erscheint es mir komisch, da du keinen Installationsvorgang eingeleitet hast. Zudem ist Windows To go nicht dafür ausgelegt. Hast du womöglich deinen Stick nicht vom PC abgezogen? Zumindest wäre das eine logische Erklärung für dieses Symptom. Ich würde das noch einmal überprüfen.

Thema:

Windows 7 wurde nach Nutzen von Windows 8 Enterprise ersetzt

Windows 7 wurde nach Nutzen von Windows 8 Enterprise ersetzt - Ähnliche Themen

• Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 2d6a1e22-74a1-40e3-ab10-196ce6f71d2b.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 2d6a1e22-74a1-40e3-ab10-196ce6f71d2b.: Hallo, bei meinem Lenovo V 130 friert immer wieder das Bild ein. es dauert dann immer ca. 60 - 90 sec. bevor er wieder reagiert. Mann hört den...
  • Mir wurde von Windows der Admin gelösch!

Mir wurde von Windows der Admin gelösch!: Mir wurde von Windows der Admin gelösch! Wie komme ich wieder zu einem Administrator Konto??? Grus und Dank voraus ein Pechvogel
  • Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. )

Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
  • upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.: Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend...