Windows 7 wird nicht eingebunden

Diskutiere Windows 7 wird nicht eingebunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen, Habe volgendes Porblem Habe 2x Windows XP PC und 3 Windows 7 Ultimate Rechner und einen Windows Server 2008 Enterprise. mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Hallo Zusammen,

Habe volgendes Porblem

Habe 2x Windows XP PC und 3 Windows 7 Ultimate Rechner
und einen Windows Server 2008 Enterprise.

mein Problem ist..
... Meine Windows XP pro rechner können in den Domain eingebunden werden aber meine Windows 7 Rechner nicht. es kommt immer folgender fehler

Anhang anzeigen 56505

Bitte um Hilfe Vielen dank im Foraus...:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 7 wird nicht eingebunden

Windows 7 wird nicht eingebunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ?
  • Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
  • Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.: Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...
  • Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows

Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows: Bei mir kommt kein Windows start abmelde und entsperr ton für windows habe extra gut hörbare töne gewählt aber kein ton ich habe das Lenovo...