Windows 7 wieder für 50 Euro - bei Euronics

Diskutiere Windows 7 wieder für 50 Euro - bei Euronics im IT-News Forum im Bereich News; Windows 7 für 50 Euro: Diese Ankündigung trieb am 15. Juli viele Interessenten auf die Websites der Onlineshops und in die Elektronikmärkte. Der...

Duke

Threadstarter
Windows 7 für 50 Euro: Diese Ankündigung trieb am 15. Juli viele Interessenten auf die Websites der Onlineshops und in die Elektronikmärkte. Der Ansturm war so groß – beziehungsweise die Anzahl der verfügbaren Lizenzen so gering – dass bei Weitem nicht jeder Nutzer zum Zug kam. Bei Amazon war das vergünstigte Windows 7 zum Beispiel innerhalb von neun Minuten ausverkauft. Nachschub in Form von weiteren Lizenzen gab es bislang nicht. Jetzt tritt aber der Fachmarkt Euronics in den Vordergrund und startet eine ähnliche Aktion.

Quelle und ganzer Bericht bei onlinekosten.de

Metal Hunter

Klasse. - Wird der Vorrat aber diesmal länger reichen als nur'nen halben Tag?:sneaky

Schade, dass es keine Pro Version angeboten wird. Diese würde ich mir zusätzlich holen wollen.:sleepy

Mike

i7-6700HQ
...Die Schattenseite des Trubels sind enttäuschte Kunden, die das Interesse an Windows 7 verlieren könnten und sich in Foren über diese Vorgehensweise beschweren...

Diese Aussage kann ich nicht teilen?
Wenn sich jemand wirklich für Win7 interessiert, dann bestellt er es auch zum "normalen" Vorzugspreis von 119 € so wie ich.

Diese 50€ Angebote sind zwar nett, aber M$ kann es sich derzeit sicher nicht leisten zuviele von diesen Lizenzen zu vergeben. Schließlich ist es das erste Jahr, seit dem M$ einen Umsatzrückgang verzeichnet! (Nur mehr 3 Mrd Gewinn hehehehe)

G

Gast

Gast
Ich hab meine 49 Euro Lizenz(en) - die ich für meine Leute brauche alle
beisammen (Frau, ich, Bruder Vater). :D
Bin froh darüber - versteht es also nicht falsch. ;)
Hoffe, dass es einige hier schaffen, die noch eine solche Lizenz wollen *Daumendrück*

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung

Diese Aussage kann ich nicht teilen?
Wenn sich jemand wirklich für Win7 interessiert, dann bestellt er es auch zum "normalen" Vorzugspreis von 119 € so wie ich.

Diese 50€ Angebote sind zwar nett, aber M$ kann es sich derzeit sicher nicht leisten zuviele von diesen Lizenzen zu vergeben. Schließlich ist es das erste Jahr, seit dem M$ einen Umsatzrückgang verzeichnet! (Nur mehr 3 Mrd Gewinn hehehehe)

Ich glaube nicht, dass das Angebot direkt von MS kommt. Ich denke, es kommt vielmehr von diesem Laden. Die werden für einen Ansturm sorgen. Aber ich bezweifle, dass mit einem Unterschied von 119 - 49,99 = 69,01 Euro noch etwas großartiges verdienen. Vielleicht machen die damit gerade +/- 0 Euro oder hoffen auf weitere Einkäufe, wenn der Kunde den Coupon einlöst.

Edel3er

super, da meine 3 Windows 7 Vorbestellung bei Neckermann storniert wurde (kam ein Brief, es tut uns leid, das wir ihnen die Windows 7 bla bla),

ich werde um 5 Uhr morgens aufstehen, mir am Zeitungskiosk und die Stadtzeitungen die
umsonst veteilt werden dann alle nach der Beilage durchsuchen und mir diesmal 3 stück ergattern, auch wenn ich 2 Stunden vor Ladenöffnung warten muss

G

Gast

Gast
super, da meine 3 Windows 7 Vorbestellung bei Neckermann storniert wurde (kam ein Brief, es tut uns leid, das wir ihnen die Windows 7 bla bla),

ich werde um 5 Uhr morgens aufstehen, mir am Zeitungskiosk und die Stadtzeitungen die
umsonst veteilt werden dann alle nach der Beilage durchsuchen und mir diesmal 3 stück ergattern, auch wenn ich 2 Stunden vor Ladenöffnung warten muss

Drücke dir ganz doll die Daumen!!! :up

Alfiator

On Air
ich werde um 5 Uhr morgens aufstehen, mir am Zeitungskiosk und die Stadtzeitungen die umsonst veteilt werden dann alle nach der Beilage durchsuchen und mir diesmal 3 stück ergattern, auch wenn ich 2 Stunden vor Ladenöffnung warten muss
Was tut man nicht alles für Windows....:repect

Edel3er

das war ein wenig übertrieben, mit 5 Uhr morgens,

UPDATE, UPDATE-Ticker:

habe heute schon 2 Stück bekommen, Die Vorverkausboxen bekommt man mit, Rechnung ist auf Namen registriert, was aber bei der Abholung am 22.10.2009 nicht relevant ist, sprich Ausweis vorzeigen o.ä. bei MegaCompany in Wildeshausen, normal dürfen die erst ab morgen verkaufen, also da haben Sie welche,

brauche doch nicht so früh aufstehen, werde aber morgen einen anderen MegaCompany
besuchen, wo es auch welche gibt

G

Gast

Gast
das war ein wenig übertrieben, mit 5 Uhr morgens,

UPDATE, UPDATE-Ticker:

habe heute schon 2 Stück bekommen, Die Vorverkausboxen bekommt man mit, Rechnung ist auf Namen registriert, was aber bei der Abholung am 22.10.2009 nicht relevant ist, sprich Ausweis vorzeigen o.ä. bei MegaCompany in Wildeshausen, normal dürfen die erst ab morgen verkaufen, also da haben Sie welche,

brauche doch nicht so früh aufstehen, werde aber morgen einen anderen MegaCompany
besuchen, wo es auch welche gibt

Dann hattest du genausoschwein wie ich am 15.07. bzw. 2 Tage zuvor! :D
GLÜCKWUNSCH!

Edel3er

yupp, danke, ich denke bei 49.99 für eine Windows Vollversion muss man zuschlagen, kommt ja nicht alle Tage vor, bzw. noch garnicht bis dato, in Sachen Windows Betriebssystem

Update-Ticker die 2. : MegaCompany in Wunstdorf, verkauf ab morgen, wie mit mitgeteilt wurde, ist mir aber zu weit weg, habe noch einen anderen näheren Markt ausfindig gemacht

ps. zu den Ebay-Verkäufen: lieber 70-90 Euro zahlen als 119 Euro und später dann 199 Euro

Hups

Katzennarr
Team
Ich hab meine 49 Euro Lizenz(en) - die ich für meine Leute brauche alle
beisammen (Frau, ich, Bruder Vater). :D

und ich bin froh
es für 49 Euro bekommen zu haben (bzw. den Gutschein hierfür). :D

Dann hattest du genausoschwein wie ich am 15.07. bzw. 2 Tage zuvor! :D

Ich meine, das wir es jetzt wissen.
Ich finde es prima, das du die Lizenzen bekommen hast und finde es **********, das ich keine bekommen habe.
Also Ruhe im Karton :D sonst :aerger

morpheus36

WB Wiki - Team
Ich habe mir den Stress nicht angetan, denn ich finde, dass Windows 7 mehr als 50 Euro wert ist. Zumal ich mir eh die Ultimate zulegen will.

Seewolf

:wacko was für ein schwachsinns Hype hier :blink
mein win xp läuft super und alles funst und wenn irgend wann mal nicht mehr, ja dann...;)
:thumbdown:thumbdown:thumbdown

juergen1

hi,

ich weiß nicht, wie man so vernarrt sein kann,
auf einzelne versionen loszugehn.
es gibt doch ein familienpack, soll 100 euro kosten und darf auf 3 pcs installiert werden.
ich hatte mich auch anstecken lassen, von dem trubel, mal davon abgesehn,
aber leute wartet doch noch, ihr könnt doch eh noch nix machen damit,
windows gibts für alle erst am 22. oktober, und frühenstens da gibts auch die familypacks.

G

Gast

Gast
hi,

ich weiß nicht, wie man so vernarrt sein kann,
auf einzelne versionen loszugehn.
es gibt doch ein familienpack, soll 100 euro kosten und darf auf 3 pcs installiert werden.
ich hatte mich auch anstecken lassen, von dem trubel, mal davon abgesehn,
aber leute wartet doch noch, ihr könnt doch eh noch nix machen damit,
windows gibts für alle erst am 22. oktober, und frühenstens da gibts auch die familypacks.

Abwarten... glaube kaum, dass es die Family Packs unter dem Preis der Retail
liegen wird - also so 100 Euro für 3 Lizenzen sind doch unglaubwürdig - wer
würde dann noch eine Einzelplatzlizenz für 119 Euro bzw. später 199 Euro
kaufen?
Weiterhin bleibt die Frage, ob es die Family Lizenzen überhaupt nach Europa
bzw. Deutschland schaffen - sicher ist das noch nicht!
Wie dem auch sei, mir persönliche is das wurscht - ich sag nix mehr, aber in meiner
Signatur steht's :-)

Thema:

Windows 7 wieder für 50 Euro - bei Euronics

Windows 7 wieder für 50 Euro - bei Euronics - Ähnliche Themen

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Diagnostic Report (1.9.0027.0): ----------------------------------------- Windows Validation Data--> Validation Code: 50 Cached Online Validation...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 7 - Neues Family-Pack an Weihnachten?: Das Windows 7 Family-Pack mit drei Lizenzen könnte bald ein Comeback feiern. Drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium für zusammen knapp 150...
Windows 7: Family Pack wieder für 150 Euro verfügbar: Interessenten sollten sich schnell entscheiden, da die Stückzahl begrenzt ist. Enthalten ist eine Upgrade-Lizenz für drei Rechner von Windows 7...
Microsoft stellt Verkauf des Windows 7 Family Pack ein: Auch hierzulande ist das aus drei Upgradelizenzen von Windows 7 Home Premium bestehende Paket offiziell ausverkauft. Einige Online-Händler bieten...
Oben