Windows 7 – was ist neu in der Windows-Sicherheitsüberwachung?

Diskutiere Windows 7 – was ist neu in der Windows-Sicherheitsüberwachung? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit Windows Server 2008 R2 und Windows 7 wurden eine Reihe von Verbesserungen bei der Sicherheitsüberwachung (Security Auditing) eingeführt. So...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit Windows Server 2008 R2 und Windows 7 wurden eine Reihe von Verbesserungen bei der Sicherheitsüberwachung (Security Auditing) eingeführt. So bieten zum Beispiel die Sicherheitsüberwachungsprotokolle mehr Details und die Bereitstellung und Verwaltung von Richtlinien wurde vereinfacht. Eine Übersicht über die Neuerungen und ihre Auswirkungen gibt dieser Beitrag in der TechNet Library.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd560628&&HL=147703&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 – was ist neu in der Windows-Sicherheitsüberwachung?

Windows 7 – was ist neu in der Windows-Sicherheitsüberwachung? - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo, Seit dem Update auf Version 2004 kann Windows Sicherheit nicht mehr geöffnet werden. Es ist ein gelbes Ausrufezeichen bei dem Symbol...
  • Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu...
  • Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht (mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme.) Wenn ich...
  • Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10...