Windows 7 Wallpaper Pack, woher sind die Bilder?

Diskutiere Windows 7 Wallpaper Pack, woher sind die Bilder? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kann man irgendwo nachlesen, wo die einzelnen Bilder aufgenommen worden sind? Mich interessiert besonders die Bilder aus der Region Deutschland...
P

Prometheus

Gast
Kann man irgendwo nachlesen, wo die einzelnen Bilder aufgenommen worden sind? Mich interessiert besonders die Bilder aus der Region Deutschland, das Bild mit dem Mäander-Fluß, vermutlich Mosel, aber wo, und die zwei Bilder, die aussehen wie von der schwäbischen Alb.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Nach langer Suche: C:\Windows\Web\Wallpaper

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
@Michel1980: :danke Dir

Erli :cool

Thema:

Windows 7 Wallpaper Pack, woher sind die Bilder?

Sucheingaben

windows 7 hintergrundbilder orte

,

windows hintergrundbild orte

,

windows 7 architektur hintergrundbild

,
windows 7 hintergrundbilder
, hintergrundbild windows wo aufgenommen, landschaftsbilder bildschirmschoner windows 10 infos zu orten, Windows desktop bilder Fluss aufnahme, wo orte sperrbildschirm windows, windows 7 hintergrundbilder deutschland orte, windows deutschlandbilder, windows 7 hintergrund ort, windows 7 hintergrundbilder fluss, win10 hintergrund foto herkunft, windows 10 wallpaper aufnahmeort, windows 7 hintergrundbild wo steht der leuchtturm, windows hintergrundbild leuchtturm, woher sind die bilder von windows 8, windows 10 hintergrundbilder wo aufgenommen, windows 7 deutschla, windows 10 bilder anmeldung serpentine, windows landschaftsbilder, windows 7 hintergrundbilder deutschland wo aufgenommen, wibdows 7 hintergrundbilder orte, windows 7 architektur, beispielbilder windows desert.jpg welcher berg

Windows 7 Wallpaper Pack, woher sind die Bilder? - Ähnliche Themen

• Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's

Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's: Viele Windows-Nutzer haben den Desktop ihres PCs mit einem Wallpaper oder anderweitigem Hintergrundbild versehen, um diesen einfach individuell zu...
  • Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert: Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
  • Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - so geht's

Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - so geht's: Nutzer von Dual-Monitor-Systemen können auf jedem der angeschlossenen Monitore ein anderes Hintergrundbild haben, ohne dass diese in Form einer...
  • Windows Wallpaper - Wer weiss wo dieser Ort ist?

Windows Wallpaper - Wer weiss wo dieser Ort ist?: Hallo - dieses Hintergrundbild wurde mir heute angezeigt, aber ich konnte den Ort nicht finden. Hat jemand das Bild schon mal gesehen und kann mir...
  • Windows 7 Starter - Microsoft schreibt Wallpaper vor

Windows 7 Starter - Microsoft schreibt Wallpaper vor: Das vor allem für Netbooks gedachte Windows 7 Starter Edition besitzt laut The Register zwar keine Einschränkung der gleichzeitig ausführbaren...