Windows 7 Vorverkauf gestartet!!!

Diskutiere Windows 7 Vorverkauf gestartet!!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich war eben beim örtlichen S*turn, und habe es kaufen können!!! :D Im Regal lag es nicht, auf Anfrage gab man es mir! Ihr müßt also Nachfragen...
G

Gast

Gast
Ich war eben beim örtlichen S*turn, und habe es kaufen können!!! :D

Im Regal lag es nicht, auf Anfrage gab man es mir! Ihr müßt also Nachfragen!! ;)

Es ist die Vorbestellung für je 49,00 Euro, man bekommt eine DVD-Hülle mit
einem Gutschein darin; diesen muss man mit dem Kassenbon (DinA4 Blatt!!)
ab dem 22.10.09 dort vorlegen, dann kriegt man die Vollversion.

Anbei 2 Fotos meiner soeben gekauften Vorbestellung:
IMG_0132.JPG

IMG_0133.JPG

Update 15.07.09:
Das ist der helle Wahnsinn, was da abgeht! Binnen weniger Minuten ist Alles
restlos ausverkauft!
Wir haben Japan geschlagen!! Die haben immerhin gut 36 Stunden dafür
gebraucht!
:freu :freu :freu

Zuletzt bearbeitet:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Postet jmd noch mal einen Link mit den Versionsunterschieden bitte? :)

oele3110

oele3110

Ist ja komisch, dass die Aktion bei dir schon gestartet ist. Sollte doch eigentlich erst am 15. losgehen :confused

Bei Amazon gibts die erst ab Mittwoch.

Aber Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Kauf :D

G

Gast

Gast
Ich meine, es geht um Windows 7! :D
Ja richtig - und ich hab's mir gesichert!! :rofl1

Kann jedem nur raten, der es haben will, sich schleunigst zum nächsten
S*turn oder M*diaMarkt zu begeben (die machen es anscheinend auch
schon dort!).

Der Verkäufer bei mir meinte: "Windows 7, ja da haben wir ein Paar, wieviele
brauchen sie denn?" (hab nur 2 gekauft, mehr brauche ist nicht - will auch nicht
damit "dealen")

Wenn der Hype so zuschlägt wie in Japan, könnte es hier auch so sein, dass
nach 1,5 Tagen alles weg ist!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich warte noch bis zum 15. und bestell dann bei Amazon.

M

maphil

Also ich war gerade bei MM und die konnten mir auch wenn sie´s da haben NICHT verkaufen. "Das wäre illegal!" Auf Nachfrage konnte ich allerdings herausfinden, dass die 100 Stück zur Verfügung haben. Bei einer Stadt von 100.000 Einwohnern 1xMM, 1xProMarkt, 1x Medimax und kein Saturn, ist das wohl nicht gerade viel. Bin dann aber nicht näher darauf eingegangen und weis daher nicht ob die nachbestellen können/wollen.

I

imaetz70

Also ich war gerade bei MM und die konnten mir auch wenn sie´s da haben NICHT verkaufen. "Das wäre illegal!" Auf Nachfrage konnte ich allerdings herausfinden, dass die 100 Stück zur Verfügung haben. Bei einer Stadt von 100.000 Einwohnern 1xMM, 1xProMarkt, 1x Medimax und kein Saturn, ist das wohl nicht gerade viel. Bin dann aber nicht näher darauf eingegangen und weis daher nicht ob die nachbestellen können/wollen.
so nen blödsinn, von wegen ILLEGAL.

die spinnen bei MM. überall wird der vorverkauf/bestellung gestartet und die labern von ILLEGAL... tztztz:wut

G

Gast

Gast
Schade, hätte es dir gegönnt; aber 100 Stück is echt wenig.
Vermute mal, dass es ein ähnlicher Hyper wird wie in Japan, da war das ganze
Kontingent nach 1,5 Tagen weg!

M

MAXtheCAT

Ja richtig - und ich hab's mir gesichert!! :rofl1

Kann jedem nur raten, der es haben will, sich schleunigst zum nächsten
S*turn oder M*diaMarkt zu begeben (die machen es anscheinend auch
schon dort!).

Der Verkäufer bei mir meinte: "Windows 7, ja da haben wir ein Paar, wieviele
brauchen sie denn?" (hab nur 2 gekauft, mehr brauche ist nicht - will auch nicht
damit "dealen")

Wenn der Hype so zuschlägt wie in Japan, könnte es hier auch so sein, dass
nach 1,5 Tagen alles weg ist!
Erstmal ein Dankeschön an Chris1977ce. :up :up :up

Nachdem ich gelesen hatte,das du es schon vorbestellen konntest,bin ich zum Saturn und habs auch bekommen.

:sing :sing :sing

G

Gast

Gast
Erstmal ein Dankeschön an Chris1977ce. :up :up :up

Nachdem ich gelesen hatte,das du es schon vorbestellen konntest,bin ich zum Saturn und habs auch bekommen.

:sing :sing :sing
Bitte schön - wundert mich echt, wie verschieden das gehandhabt wird.

Glaube wenn das die Runde bei Saturn und MM macht gibts schon Stellenweise
ärger. :satisfied

Denke auch mal, dass sie es noch nicht hätten verkaufen dürfen.

K

kruemelgirl

Gibt es eigentlich auch ne 64 Bit Version vorzubestellen?

M

MAXtheCAT

Der key gilt dann für die 32bit,als auch für die 64 bit Version.

K

kruemelgirl

Ja gut, das ist mir schon klar, deswegen habe ich aber noch lange kein Win7 64 Bit

Thema:

Windows 7 Vorverkauf gestartet!!!

Windows 7 Vorverkauf gestartet!!! - Ähnliche Themen

• LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit: Hilfe bitte - die eben gekaufte LiveCam kann ich nicht installieren, obwohl mir ausdrücklich beim Kauf versichert wure es klappt mit meinem PC...
  • Häufige Abstürze | Windows 10

Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die...
  • Windows Explorer

Windows Explorer: Wenn ich im Explorer auf der linken Seite irgend ein Ordner mit der rechten maustaste anklicke stürtzt er ab. Wenn ich sowas bei Windows 95, 98...
  • GELÖST Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden!

GELÖST Auch in dem Vorverkauf Windows 7 64-Bit vorhanden!: Hallo zusammen! wie sieht das eigendlich aus mit der Vorverkaufsversion von Windows 7 ich bin einer der Glücklichen die eine bekommen haben, ist...
  • GELÖST ACHTUNG: eBay und Windows 7 Vorverkauf

GELÖST ACHTUNG: eBay und Windows 7 Vorverkauf: Wie im anderen Thread bereits erwähnt, werden die VVK-Boxen momentan bei eBay angeboten. Diese Auktionen habe ich bei eBay wegen möglichen Betrugs...