Windows 7 von Festplatte installieren

Diskutiere Windows 7 von Festplatte installieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das ich auf dem Laptop dann windows 7 habe.. Naja das hat nicht geklappt und als ich den pc gestartet habe hat er angezeigt "Windows konnte nicht gestartet werden" da konnte ich dann auswählen das eine Starthilfe den Fehler beheben soll. Das hat natürlich auch nicht funktioniert. Im BIOS habe ich auch von windows Xp/Vista auf andere umgestellt. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Windows 7 von Festplatte installieren

Windows 7 von Festplatte installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens ( Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 -...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
Datenverlust nach Installation von Windows 10: Moin.Mein Laptop konnte mit Windows 7 nicht mehr gestartet werden.Hab jetzt Windows 10 installiert,natürlich ohne Backup.Kann ich trotzdem noch...
Oben