GELÖST Windows 7 , VGA und Externer Monitor

Diskutiere Windows 7 , VGA und Externer Monitor im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hi leute, hab seid gestern Windows 7 drauf. Scheint ganz nett zu sein. Aber ich bekomm einfach nicht meinen Grafikkartentreiber zum laufen. Hab...
W

woody_1001

Threadstarter
Hi leute,

hab seid gestern Windows 7 drauf. Scheint ganz nett zu sein.
Aber ich bekomm einfach nicht meinen Grafikkartentreiber zum laufen.

Hab ein MSI VR705 Notebook und eine Geforce 9200

Wenn ich nun meinen Grafikkartentreiber installiere, den ich von Nvidia extra für Windows 7 gezogen habe, installieren will, funzt auch alles ohne fehlermeldung.

Doch schau ich im Gerätemanager nach steht "standard VGA ..." drin.

Will jedoch meinen Externen monitor über den Laptop laufen lassen, wenn ich also die "Fn" taste drücke und auf Extern umschalten will, tut sich natürlich nix. denke das liegt daran, dass nicht der richtige Treiber installiert ist.

Was kann ich tun um diesen zum laufen zu bekommen?

der rest rennt einwandfrei......

Wäre über antworten dankbar

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es ja eine onboard-Grafikkarte ist, evtl. doch einen falschen Treiber ?
Unter dem Windows 7 gibt es ja extra einen Menüpunkt externer Monitor
für Projektor , mal damit probiert ?
;-)

W

woody_1001

Threadstarter
wenn ich auf Projektor klicke, tut sich irgendwie gar nix.... reagiert iwie net....

naja ich hab ne geforce 9200 und unter nvidia lad ich mir den treiber für die 9M serie runter für windwos 7, müsste eig. passen

und im gerätemanager steht ja immernoch Standard-VGA driver drin

W

woody_1001

Threadstarter
ne sind keine fehler drin! auch die graka zeigt es nicht als fehler an.

puh du bombadierst mich mit begriffen

wie mach ich die PCI_VID-Kennung?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal im Gerätemanager nach, Rechtsklick auf das Gerät, dann auf Eigenschaften. Unter Details findest du den Eintrag.

W

woody_1001

Threadstarter
ah ok dann werd ich das heut abend mal versuchen und mich dann nochmal melden

S

syntoh

wenn ich auf Projektor klicke, tut sich irgendwie gar nix.... reagiert iwie net....

naja ich hab ne geforce 9200 und unter nvidia lad ich mir den treiber für die 9M serie runter für windwos 7, müsste eig. passen

und im gerätemanager steht ja immernoch Standard-VGA driver drin
Dass die Fn Tasten nicht gehen, liegt nicht am Grafik Treiber sondern am Fehlen des Treibers fuer die speziellen Laptop-Tasten.

Diesen Treiber musst du beim Laptophersteller suchen. Notfalls einen fuer Vista nehmen.

syntoh

B

barhocker

Mal ganz doof gefragt: Hast aber schon den richtigen Treiber von Nvidia geholt, oder? Also 32 oder 64 Bit ist damit gemeint...

W

woody_1001

Threadstarter
hab den 32bit treiber weil ich auch win 7 32 bit habe.

die anderen FN tasten gehen, wenn ich zb FN und die taste fzum ausschalten des lautsprechers suche, gehts...

ich denk das liegt daran, das er meine graka nicht richtig erkennt warum sollte sonst Standard VGA treiber drin stehen...

hier noch was zum touchpad-treiber

This device used native driver bundled in OS.

Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

welchen Treiber hast du denn installiert ??
Hoffentlich den von der MSI-Seite, aber diese Grafikkarte ist so nicht
im download, daher mal die passenden für diesen Laptop ( onboard )
benutzen.

;-)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn du mit einer "Nicht-MSI" installiert hast, dann würde ich erstmal den
zweiten versuchen.
Erst danach könnte evtl. ein anderer getestet werden.
;-)

W

woody_1001

Threadstarter
ok werds später wenn ich daheim bin testen und bericht geben:-)

W

woody_1001

Threadstarter
krass, hab jetzt nochmal nach updates über windows 7 gesucht und auch welche für die graka gefunden. nun läufts....

Thema:

Windows 7 , VGA und Externer Monitor

Sucheingaben

externer monitor

,

windows 7 monitor auf vga

,

externer monitor touchpad reagiert -macbook

,
neuer monitor standard vga

Windows 7 , VGA und Externer Monitor - Ähnliche Themen

• Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
  • Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • GELÖST Seit Windows 7 Habe ich eine Standard VGA

GELÖST Seit Windows 7 Habe ich eine Standard VGA: Hier ein paar infos über meinen PC Asus R704VC-TY048H Windows 7 Home Premium 4GB ram ddr3 216 GB festplatte CPU 2.50 GHz Intel Core I3 - 3129M...
  • Laptop mit Beamer verwenden [HDMi -> VGA]

Laptop mit Beamer verwenden [HDMi -> VGA]: Hi, ich habe letztens mein Zimmer umgeräumt und unseren Beamer (Optoma DS211 DLP Projection Display) versucht anzuschließen. Mein Laptop benutzt...
  • Windows 2000 Standart VGA-Treiber

Windows 2000 Standart VGA-Treiber: Hallo Forum, ich begrüsse euch alle zuerst mal recht herzlich. <muss man nicht unbedingt lesen> Folgendes Problem: Ich habe Windows 2000 frisch...