GELÖST Windows 7 , VGA und Externer Monitor

Diskutiere Windows 7 , VGA und Externer Monitor im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute, hab seid gestern Windows 7 drauf. Scheint ganz nett zu sein. Aber ich bekomm einfach nicht meinen Grafikkartentreiber zum laufen. Hab...

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
Hi leute,

hab seid gestern Windows 7 drauf. Scheint ganz nett zu sein.
Aber ich bekomm einfach nicht meinen Grafikkartentreiber zum laufen.

Hab ein MSI VR705 Notebook und eine Geforce 9200

Wenn ich nun meinen Grafikkartentreiber installiere, den ich von Nvidia extra für Windows 7 gezogen habe, installieren will, funzt auch alles ohne fehlermeldung.

Doch schau ich im Gerätemanager nach steht "standard VGA ..." drin.

Will jedoch meinen Externen monitor über den Laptop laufen lassen, wenn ich also die "Fn" taste drücke und auf Extern umschalten will, tut sich natürlich nix. denke das liegt daran, dass nicht der richtige Treiber installiert ist.

Was kann ich tun um diesen zum laufen zu bekommen?

der rest rennt einwandfrei......

Wäre über antworten dankbar
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn es ja eine onboard-Grafikkarte ist, evtl. doch einen falschen Treiber ?
Unter dem Windows 7 gibt es ja extra einen Menüpunkt externer Monitor
für Projektor , mal damit probiert ?
;-)
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
wenn ich auf Projektor klicke, tut sich irgendwie gar nix.... reagiert iwie net....

naja ich hab ne geforce 9200 und unter nvidia lad ich mir den treiber für die 9M serie runter für windwos 7, müsste eig. passen

und im gerätemanager steht ja immernoch Standard-VGA driver drin
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
ne sind keine fehler drin! auch die graka zeigt es nicht als fehler an.

puh du bombadierst mich mit begriffen

wie mach ich die PCI_VID-Kennung?
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Sieh mal im Gerätemanager nach, Rechtsklick auf das Gerät, dann auf Eigenschaften. Unter Details findest du den Eintrag.
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
ah ok dann werd ich das heut abend mal versuchen und mich dann nochmal melden
 

syntoh

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
301
Ort
weit im Osten
wenn ich auf Projektor klicke, tut sich irgendwie gar nix.... reagiert iwie net....

naja ich hab ne geforce 9200 und unter nvidia lad ich mir den treiber für die 9M serie runter für windwos 7, müsste eig. passen

und im gerätemanager steht ja immernoch Standard-VGA driver drin

Dass die Fn Tasten nicht gehen, liegt nicht am Grafik Treiber sondern am Fehlen des Treibers fuer die speziellen Laptop-Tasten.

Diesen Treiber musst du beim Laptophersteller suchen. Notfalls einen fuer Vista nehmen.

syntoh
 

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
Mal ganz doof gefragt: Hast aber schon den richtigen Treiber von Nvidia geholt, oder? Also 32 oder 64 Bit ist damit gemeint...
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
hab den 32bit treiber weil ich auch win 7 32 bit habe.

die anderen FN tasten gehen, wenn ich zb FN und die taste fzum ausschalten des lautsprechers suche, gehts...

ich denk das liegt daran, das er meine graka nicht richtig erkennt warum sollte sonst Standard VGA treiber drin stehen...

hier noch was zum touchpad-treiber

This device used native driver bundled in OS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

welchen Treiber hast du denn installiert ??
Hoffentlich den von der MSI-Seite, aber diese Grafikkarte ist so nicht
im download, daher mal die passenden für diesen Laptop ( onboard )
benutzen.

;-)
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn du mit einer "Nicht-MSI" installiert hast, dann würde ich erstmal den
zweiten versuchen.
Erst danach könnte evtl. ein anderer getestet werden.
;-)
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
ok werds später wenn ich daheim bin testen und bericht geben:-)
 

woody_1001

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
88
Alter
37
krass, hab jetzt nochmal nach updates über windows 7 gesucht und auch welche für die graka gefunden. nun läufts....
 
Thema:

Windows 7 , VGA und Externer Monitor

Windows 7 , VGA und Externer Monitor - Ähnliche Themen

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen...

Sucheingaben

externer monitor

,

windows 7 monitor auf vga

,

externer monitor touchpad reagiert -macbook

,
neuer monitor standard vga
Oben