Windows 7 - Verwalten von Shims im Unternehmen

Diskutiere Windows 7 - Verwalten von Shims im Unternehmen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Anwendungskompatibilitätsfixes, so genannte Shims, gehören zu den flexibelsten und leistungsfähigsten Tools zum Beheben möglicher...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Anwendungskompatibilitätsfixes, so genannte Shims, gehören zu den flexibelsten und leistungsfähigsten Tools zum Beheben möglicher Kompatibilitätsprobleme bei der Bereitstellung eines neuen Betriebssystems. Lesen Sie in diesem Dokument, wie Sie Shims optimal einsetzen.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd837648(WS.10).aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 - Verwalten von Shims im Unternehmen

Windows 7 - Verwalten von Shims im Unternehmen - Ähnliche Themen

• Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen...
  • konten verwalten unter windows 10

konten verwalten unter windows 10: ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe...
  • Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /

Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen...
  • dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten...
  • 3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege...