Windows 7 VC-redist.x64

Diskutiere Windows 7 VC-redist.x64 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 7 installation vcredost2015_x64.exe lässt sich nicht installieren. es kommt die Fehlermeldung 0x80070666 oder bleibt beim Abschnitt...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 7 installation vcredost2015_x64.exe lässt sich nicht installieren. es kommt die Fehlermeldung 0x80070666 oder bleibt beim Abschnitt Windows7_MSU_x64 hängen mit der Fehlermeldung 0x80070642. Ich habe bereits ein clean boot gemacht ohne wirkung. Versucht die neusten Updates zu installieren, ebenfalls gleicher Fehler. komme nicht mehr weiter

Thema:

Windows 7 VC-redist.x64

Windows 7 VC-redist.x64 - Ähnliche Themen

• Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation: Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein...
  • Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...