Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Diskutiere Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist.
Der USB Stick ist FAT 32 formatiert.
Unter Eigenschafen werden 1,6 GB daten angezeigt der Stick ist ein ca. 4 GB Stick.

Beim Versuch die Daten über Explorer zu erreichen wird ein leerer Ordner angezeigt.
Wer kann hier freundlicherweise weiterhelfen?

Thema:

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

• Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
  • Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
  • Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...