Windows 7 Updates

Diskutiere Windows 7 Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe ein Problem: Mein Win 7 Rechner 64 bit lässt sich nicht mehr Updaten - sprich er sucht stundenlang nach Updates, findet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Mein Win 7 Rechner 64 bit lässt sich nicht mehr Updaten - sprich er sucht stundenlang nach Updates, findet aber keine. Ich habe dann die Anleitung von folgendem Link versucht:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/windows-7-updates/5f42c05a-030a-4bef-89eb-12fa589f0444

nach der Installation von KB3020369 und KB3172605, wie im Link beschrieben, sollte es funktionieren. Jedoch ist das Problem damit nicht behoben... Hat jemand noch eine andere Idee? Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke im Vorraus - Max

Thema:

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...
  • Update von Windows 1803 auf 1903.

Update von Windows 1803 auf 1903.: Update von Windows 1803 auf 1903 über den Update Assistenten wird herruntergeladen. Bei der Installation nach Neustart bricht die Installation...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...