Windows 7 Updates

Diskutiere Windows 7 Updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann?
oder was ist das genau ?

This application has encountered a critical error.
ERROR #134 (0x85100086) Fatal condition!
OsMemBankPointer: failed to map view of file - Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Thema:

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates - Ähnliche Themen

• WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Update für Windows 10

Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives...
  • kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf...