Windows 7 Updater findet keine updates

Diskutiere Windows 7 Updater findet keine updates im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Freunde

ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30 std. am laufen aber er bringt mir 0 updates wäre nett wenn mir einer helfen könnte schritt für schritt da ich nicht so der computer hengst bin ^^

danke im vorraus !

lg Roy

Thema:

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur)

Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur): Korrektur: Windows-Update findet unter Windows 7 professional/32Bit den Patch KB4088875(!) NICHT, obwohl ansonsten (NetFrame, etc.) völlig intakt...
  • Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 Build 1709 findet seit dem 08.01.2018 keine Microsoft Updates mehr und behauptet, das...
  • Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates: Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und...