Windows 7 Updaten

Diskutiere Windows 7 Updaten im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, gibt es demnächst ein Update von Windwos Vista Ultimate 64bit auf Windows 7 (Ultimate?) 64bit? Wenn ich Google frage, bekomme ich immer nur...
N

Nevvermind

Threadstarter
Hi,

gibt es demnächst ein Update von Windwos Vista Ultimate 64bit auf Windows 7 (Ultimate?) 64bit? Wenn ich Google frage, bekomme ich immer nur als Antwort, dass wenn ich mir jetzt Vista kaufe ein Update mit drinne' ist.

Wäre cool wenn ihr mir einen Link zeigen könnt (falls es das überhaupt geben wird).

Danke!

DiableNoir

DiableNoir

Es gab mal dir Forderung von Ultimate-Usern nach einer günstigeren Update-Lösung, die durch die News-Seiten gegeistert ist...aber M$ hat darauf nicht reagiert, so viel ich weiß. :unsure

N

Nevvermind

Threadstarter
Na, das ist ja mal mehr als dreist :wut

N

Nevvermind

Threadstarter
Ich finde die Darstellung ein wenig verwirrend. Einerseits steht dort:

Außerdem - und das gilt auch für die internationalen Windows-7-Versionen - werden die Upgrades von folgenden Betriebssystemen auf Windows 7 RTM (final) NICHT unterstützt:

Windows Vista RTM
Windows Vista Starter

Auf der nächsten Seite steht wiederum:

Folgende Upgrades werden dagegen unterstützt, wobei Windows 7 in einer nicht-europäischen Version vorliegen muss:

* Windows Vista Ultimate -> Windows 7 Ultimate

Oder ist RTM wieder eine bestimmte Version von Vista?

Mal angenommen RTM ist eine bestimme Version, ist es möglich, für die Internationale-Version ein deutsches Sprachpaket zu bekommen? Kann zwar English, jedoch sind bestimmt, und da bin ich mir ziemlich sicher, viele nicht übliche Englische Begriffe vorhanden.

Danke

DiableNoir

DiableNoir

Bei der Ultimate-Version sind offenbar wieder alle Sprachpakete dabei, also wäre es kein Problem eine englische Version zu kaufen. Allerdings musst du dann eine Vollversion kaufen, da du ein deutsche Vista-Lizenz nicht auf eine Win7-Lizenz upgraden kannst.

RTM (Ready to Manufacturing) ist Teil des Entwicklungspfades: Alpha, Beta, Release Candidate, (Gold), RTM, Final Release
Es ist also die Version, die letztendlich die Basis für den Final Release bildet und in die Presswerke kommt. Entwicklungstechnisch ist RTM die selbe wie die Release-Version, allerdings sind andere Lizenzen daran gebunden, daher ist kein Upgrade möglich. ;)

Die ist gar nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich, also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. ;)

N

Nevvermind

Threadstarter
Allerdings musst du dann eine Vollversion kaufen, da du ein deutsche Vista-Lizenz nicht auf eine Win7-Lizenz upgraden kannst.

Das wird ja immer dreister. Könnt ich gar nichts machen außer mir 7 Füll zu kaufen?

Serge

Serge

Das hast Du nicht MS zu verdanken, sondern denen, die immer nach einem Windows ohne den Internet Explorer schreien...

N

Nevvermind

Threadstarter
Das hast Du nicht MS zu verdanken, sondern denen, die immer nach einem Windows ohne den Internet Explorer schreien...

Hmm...würde ich so nicht sagen. Eigentlich hätten alle anderen mit Europa mitziehen sollen. Mit dem einbetten vom IE wird der Konkurrenzkampf meiner Meinung nach extrem beeinflusst. Sicherlich, anfangs wollte MS es nur einfacher für den User machen. Doch ich glaube mit der Weile streben die schon andere Ziele mit der Einbettung vom IE an.

Ich denke mal, dass du genauso wie ich gerade mit dem FireFox surfst. Und warum? Weil wir uns irgendwann mal mit dem Thema Internet Browser auseinander gesetzt haben. Doch was ist mit all denen, die einfach nur Surfen? Die kennen nichts anderes als den IE. Klar, jetzt könnte man sagen, dass es denen egal ist. Aber ich denke mal es ist ihnen nur egal, weil sie nichts besseres kennen.

Ich finde MS macht mit dieser Reaktion nur auf bockig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Back to topic, gibt es keine andere Chance?

DiableNoir

DiableNoir

Du solltest du dir eine deutsche Upgrade-Version kaufen...damit kommst du noch am billigsten raus.

So viel ich bisher gehört habe, soll es sich hierbei um eine (billigere) Vollversion handeln, die allerdings die Vista-Seriennummer bei der Installation abfragt. Allerdings habe ich bisher keine Update-Version gesehen.

1)Das man die Lizenzen der Sprachversionen nicht mischen kann (denn darum ging es in dem letzten Post) gab es schon immer und nicht erst seit Windows 7.

2)Das M$ mit der Entfernung des IE (oder zumindest Teilen davon) reagiert hat, ist nicht die Schuld von Opera oder der EU. M$ hat sich mit dieser Maßnahme gegen den Vorschlag gewert, alle relevanten Browser beim Setup anbieten zu müssen. ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Soweit mir bekannt is,gibt es keine Upgrades für Win7 wegen dem Problem mit dem IE....

N

Nevvermind

Threadstarter
Du solltest du dir eine deutsche Upgrade-Version kaufen...damit kommst du noch am billigsten raus.

Wäre gut, wenn du den Link postest sobald du einen gefunden hast. Werfe dann immer mal ein Auge auf den Thread ;)

DiableNoir

DiableNoir

Naja, mal sehen was wirklich daraus wird. Bisher sind ja noch keine Update-Versionen aufgetaucht. :unsure:

Thema:

Windows 7 Updaten

Windows 7 Updaten - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter...
Oben