Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Diskutiere Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit. Bei...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.259
Hallo zusammen

Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit.
Bei beiden Rechner habe ich kurz nach der Installation den Windows-Update-Vorgang manuell (Updates automatisch herunterladen, aber nicht automatisch installieren) per Systemsteuerungsoption durchgeführt.
Also war immer alles frisch installiert, trotzdem aber gibt es jedes Mal einen Fehler...
Ca. nach dem zweiten Neustart nach der Installation erscheint immer der Fehler mit der Meldung "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates" sowie "Änderungen werden rückgängig gemacht"
Ist ja echt schwachsinnig, angesichts der Tatsache dass an den Systemen definitiv noch nichts "verbogen" war.
M$ scheint wohl Updates zu verteilen, welche Fehler verursachen - wirklich dumm sowas...!!

Grüsse, Hans
 
Thema:

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? - Ähnliche Themen

  • windows update acrobat reader schlägt fehlt

    windows update acrobat reader schlägt fehlt: woran liegt es die sicherheitsupdates schlagen immer fehl fehler Code 8007045B
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

    Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

    Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Windows 10 Version 1803 64bit Update auf Version 1809 schlägt fehl

    Windows 10 Version 1803 64bit Update auf Version 1809 schlägt fehl: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Updates der Version 1803 auf die Version 1809. Leider bricht dieses Update, egal ob ich ein...
  • 018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4483232) schlägt immer fehl

    018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4483232) schlägt immer fehl: Hallo, Mein Problem ist dass das Windows Update: 018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4483232)...
  • Ähnliche Themen

    Oben