Windows 7 update Probleme

Diskutiere Windows 7 update Probleme im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Das Problem besteht mit Microsoft Updates. Ein neues Frisches Installiertes Win7 system was mit Update versorgt wird ca 160 stück Erst wird...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Das Problem besteht mit Microsoft Updates.

Ein neues Frisches Installiertes Win7 system was mit Update versorgt wird ca 160 stück

Erst wird ganz schön geupdatet und dann steht :

Phase 3 von 3
Fehler bein Konfigurieren der Windows-Updates
Änderungen werden rückgängig gemacht.
Schalten Sie den Computer

Leider dauert das ewigkeiten und passiert nichts ...

Ich habe 3 x den Computer schon neu gemacht und immer das selbe.

1 x Update von Future
2 x Update über Windows 7 selbst .

Immer das gleiche .

Wer hat das selbe Problem ?

HaraldL

HaraldL

Nicht alle Updates auf einmal installieren, zu viele auf einmal gehen oft schief. Nach dem Suchen der Updates die Liste aufrufen, mit dem Kästchen darüber bei allen den Haken entfernen. Dann z.B. die ersten 20 Updates ankreuzen und installieren lassen. Nach dem Neustart dann wieder neu nach Updates suchen lassen und genau wie vorher den nächsten Schwung installieren. Solange wiederholen bis alle drauf sind.

Alfiator

Alfiator

On Air
Pass auf,Du installierst ein nacktes Win7,liest diesen durchaus interessanten Beitrag,spielst danach dieses Update ein und dann erst den Rest.Oder Du benutzt den Update Fix von dieser Seite;funktioniert auch.Das hilft normal immer...

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
So jetzt habe Ich die Update Fix Methode ausprobiert und was soll Ich sagen .

Phase 3 von 3
Fehler bein Konfigurieren der Windows-Updates
Änderungen werden rückgängig gemacht.
Schalten Sie den Computer

Immer das selbe mit der Fehler Anzeige

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ich habe alles neu Installiert
... Einstellung vorgenommen also Keine Updates etc
Update Fix
danach Normale Updates und da tritt der Fehler auf 3 von 3 wie Oben .

Alfiator

Alfiator

On Air
Du hast Dich beim Update Fix genau an die Anleitung gehalten?Sprich die automatischen Updates deaktiviert?Und installiere mal nichts außer Windows Software sprich keine Antiviren Programme etc...

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ja habe es Deaktiviert was sich eigentlich auf updates " "Nie nach Updates suchen" " bezieht.

Gibt es hier auf Winboard eine Win7iso mit Service Pack ?

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
@HerrAbisZ
Da geht es um Selbst bau Win habe aber kein Iso gefunden ist auch etws viel zu lesen.

@Alfiator
Danke

Ich habe es nochmal getestet irgend will es einfach nicht immer das gleiche 3 von 3.

Alfiator

Alfiator

On Air
Windows 7 lief doch schon mal auf dem Gerät,oder?Gibt es eine Recovery Funktion um ein vorinstalliertes Windows wiederherzustellen?Ansonsten versuche mal die andere Variante mit dem SSU....

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo @ All

@HerrAbisZ
Ich finde diese Iso nicht von den Herrn .

Die ISO,s zum Schluss die da Angeboten werden sind Englische Versionen so wie Ich das raus gelesen habe .

@Alfiator
Ja Windows Lief schon auf diesen Computer ist auch ein Lizenz Aufkleber mit Win7 Pro drauf.

WinFuture Win7 mit SP1 auch getestet das selbe 3 von 3

Ich habe auch nur 10 stck Updates immer installiert kommt dann auch der Fehler.

Was mir aufgefallen ist :

Obwohl eine Update Speere ist also Updates geändert in NIE...

Sind 3 waren es glaube Ich Updates von 19.2.2019 drauf obwohl das eigentlich nicht Funktionieren sollte bei der Einstellung .

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Nein die gibt es leider nicht .

Thema:

Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows 10 Update

Probleme mit Windows 10 Update: Hallo ! Habe folgendes Windows auf dem Rechner: Windows 10Pro, Version 1803, Build 17134.590 Update zeigt folgende Fehler: Definitionsupdate...
  • Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im...
  • USB Probleme nach Windows-Update

USB Probleme nach Windows-Update: Hallo, seit dem letzten Windows-Update, werden USB Laufwerke nicht mehr sauber ausgehangen. Das Laufwerk wird nur in den Ruhezustand versetzt. Im...
  • Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren

Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren: Microsoft hat mit seinen Updates nicht immer Glück, selbst wenn sie nicht im Oktober released werden, denn aktuell melden wohl nicht wenige Nutzer...
  • Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser...