Windows 7 Update Fehlerbeim Internet Explorer 11

Diskutiere Windows 7 Update Fehlerbeim Internet Explorer 11 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich komme leider nicht weiter. Habe schon einige Google Tipps versucht, ohne Erfolg. Folgenden Fehler habe ich nach dem Windows 7 Update: Habt...
S

scp06

Threadstarter
Ich komme leider nicht weiter. Habe schon einige Google Tipps versucht, ohne Erfolg.
Folgenden Fehler habe ich nach dem Windows 7 Update:

Windows 7 Update Fehler.JPG

Habt ihr noch einen Tipp parat? Ich nutze zwar den Firefox, aber das dauerende fehlschlagen des Updates nervt doch..:wut

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Tippe mal folgendes in einer administrativen Eingabeaufforerung ein

net stop wuauserv
rd /s /q c:\Windows\SoftwareDistribution
net start wuauserv

Das hält den Windows Update Dienst an, löscht das bisherige Verzeichnis und startet den Dienst neu.

Versuche es dann erneut über die Systemsteuerung.

S

scp06

Threadstarter
Erst mal Danke für die Antwort. Diesen Tipp hatte ich vorher schon mal gehört und erledigt, nur war es anders beschrieben (in Dienste gehen und Update beenden, dann den Ordner löschen usw.)

Gerade aber noch mal nach deiner Anleitung einen Versuch gestartet...erneute Meldung: Update fehlgeschlagen.
Es handelt sich doch bei dem Update nur um den Internet Explorer 11. Kann ich den nicht seperat installieren?

S

scp06

Threadstarter
Klappt leider auch nicht. Installation bricht ab...noch ein weiterer Tipp?

Thema:

Windows 7 Update Fehlerbeim Internet Explorer 11

Sucheingaben

ie11 updates for windows 7

,

windows 7 internet explorer 11 fehler

Windows 7 Update Fehlerbeim Internet Explorer 11 - Ähnliche Themen

• Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
  • Update Windows 10 pro

Update Windows 10 pro: Hallo, erbitte Tipp, wie man den wiederholten Fehler beim Update beheben kann. 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für...
  • Windows Update-Problem immer noch!

Windows Update-Problem immer noch!: Jetzt hänge ich auch in der Update-Schleife vom August. Komisch dass das erst jetzt bei mir an diesem PC ankommt. Das Dumme ist, dass er die schon...
  • Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe...
  • keine automatische Windows Update mehr

keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um...