Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Diskutiere Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
  • Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Microsoft Community,

Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen.

Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die Meldung kommt: der Produkt Key konnte nicht ausgelesen werden.

Ich habe es bereits versucht das Update mit einem USB Stick zu installieren.

Außerdem:

Wenn Ich versuche ein normales Update auszuführen, bekomme Ich die Fehlermeldung:

"WindowsUpdate_C0000034" "WindowsUpdate_dt000".

Vielleicht hängen diese Probleme zusammen?

Falls sich jemand mit diesem Problem auskennt und eine Idee hat, wäre Ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Maren

Thema:

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
Oben