Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta voraussichtlich Ende Juli verfügbar

Diskutiere Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta voraussichtlich Ende Juli verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Laut einer Pressemitteilung von Microsoft soll eine öffentliche Betaversion des Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ab...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Laut einer Pressemitteilung von Microsoft soll eine öffentliche Betaversion des Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ab Ende Juli zur Verfügung stehen. Für Windows 7 soll in diesem Service Pack eine Reihe an inkrementellen Updates enthalten sein.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/b/mattmcspirit/archive/2010/06/07/windows-7-and-windows-server-2008-r2-sp1-beta-available-by-end-of-july.aspx&&HL=120811&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta voraussichtlich Ende Juli verfügbar

Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 Beta voraussichtlich Ende Juli verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf...
  • Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...
  • Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...