Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be

Diskutiere Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Was sind KMS Client Keys? Was steckt hinter der Fehlermeldung 0xC004F074? Und warum installiert der Befehl "KMS Host Key" nicht den neuen Key? Die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Was sind KMS Client Keys? Was steckt hinter der Fehlermeldung 0xC004F074? Und warum installiert der Befehl "KMS Host Key" nicht den neuen Key? Die Kollegen aus dem Microsoft Support haben nicht nur darauf die passenden Antworten.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/germany/archive/2010/01/28/win-7-win-server-2008-r2-aktivierung-im-unternehmen-top-3-issues-bei-der-kms-implementierung.aspx&&HL=108364&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be

Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be - Ähnliche Themen

• Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074

Windows 10 Pro ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004F074: Bei einem Bekannten habe ich den Desktop-PC vor längerem von Windows 7 auf Windows 10 Pro upgegradet. Bisher lief alles problemlos. Jetzt kommt...
  • Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder...
  • Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...