Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be

Diskutiere Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Was sind KMS Client Keys? Was steckt hinter der Fehlermeldung 0xC004F074? Und warum installiert der Befehl "KMS Host Key" nicht den neuen Key? Die...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Was sind KMS Client Keys? Was steckt hinter der Fehlermeldung 0xC004F074? Und warum installiert der Befehl "KMS Host Key" nicht den neuen Key? Die Kollegen aus dem Microsoft Support haben nicht nur darauf die passenden Antworten.

<a href="http://blogs.technet.com/germany/archive/2010/01/28/win-7-win-server-2008-r2-aktivierung-im-unternehmen-top-3-issues-bei-der-kms-implementierung.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be

Windows 7- und Windows Server 2008 R2-Aktivierung im Unternehmen: Die Top-3-Issues be - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
  • kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Windows 10 Home / Pro

Windows 10 Home / Pro: Guten Tag, Ich besitze Windows 10 Home, installiert ist oder war Windows 10 Pro. Habe alle Richtlinien befolgt um eine Aktivierung erfolgreich...
  • Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?

Wie viel mehr Speicher braucht Windows 10?: Ich habe ein Toshiba P750 - G13 mit Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Auf...