Windows 7 und HP Pavilion dv8000

Diskutiere Windows 7 und HP Pavilion dv8000 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo ! Hab jetzt mal den Windows 7 Upgrade Advisor über den Laptop drüber laufen lassen und noch ein paar ergänzende Fragen: (Quelle...
Jann F

Jann F

512MB sind schon ausreichend, aber für flüssigeres Arbeiten ist ne Festplatte mit grossen Cache und 1 GB Ram schon empfehlenswert.

Wenn meine Mobility Radeon 9600 AERO schafft sollte deine es auch schaffen.

PS: Ich hab selbst das NC8000 mit 7 laufen und es ist echt toll.
Wenn Seven aber auf anhieb keinen passenden WDDM Treiber für die Graka findet musst du mit Mobillity Modder nachhelfen.

Dirk

Dirk

http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/

Andere Quellen reden bei der Grafikkarte von:

DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)

Bitte prüfen Sie zunächst mit Windows Upgrade Advisor , ob ihr PC die Hardware-Voraussetzungen für den Einsatz von Windows 7 erfüllt.

Bitte beachten Sie,
dass es sich bei den Angaben um Mindestvoraussetzungen handelt, die nur einen Teil Ihrer Hardware-Ausstattung umfassen und somit nicht die volle Kompatibilität Ihrer vorhandenen Hardware mit Windows 7 gewährleisten können.
Systemvoraussetzungen prüfen

• 1-GHz- oder schnellerer 32 Bit-(x86)- oder 64 Bit-(x64)-Prozessor
  • 1 GB RAM (32 Bit) / 2 GB RAM (64 Bit)
  • 16 GB (für die 32 Bit Edition) / 20 GB (für die 64 Bit Edition) verfügbarer Festplattenspeicher
  • DirectX9-fähige Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber

Jann F

Jann F

Klar geben die 1gb an, es funktioniert aber auch erwiesen mit 512mb
ich hab auch nur ne 64mb Graka und trotzdem funktionierts...
Meine Quelle steht neben mir;)

Jann F

Jann F

Klar deshalb empfehl ich auch 1GB aber ich hab mich bis jetzt noch nicht an die NB Hardwaregetraut...
Einmal schraubenzieher verrutsch und aus ists..

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,frag mal die Suchmaschine Deiner Wahl,wie man den RAM Deines Gerätes aufrüstet.Is manchmal nur `ne kleine Klappe,wo der RAM bzw der Steckplatz drunter sitzt....

Jann F

Jann F

wenns nur das wäre, aber da wird vor bauteiel gewarnt die man ohne Profesionelles Werkzeug nichtmehr rein bekommt...
Und ne Klappe inst nicht da, werde aber denke trotzdem mal was versuchen, denn die Tastaturschrauben haben sich gelockert...

Thema:

Windows 7 und HP Pavilion dv8000

Sucheingaben

hp pavilion dv8000 treiber

Windows 7 und HP Pavilion dv8000 - Ähnliche Themen

• webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  • windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen: seit 4 tagen PC startet immer wieder neu. Fehlermeldung: blue screen ...Netwtw0.4 sys (_IRQL_....); das passiert während einer Windows 10 update...
  • Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?

Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?: Hallo Forum, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgender Fragestellung. Vorgestern blieb beim Starten meines HP Notebooks (Pavilion 17 mit...
  • HP Pavilion g7-2303eg - Treiber für Windows 7?

HP Pavilion g7-2303eg - Treiber für Windows 7?: Hallo. Ein Freund von mir hat sich von Windows 8 befreit und hat auf seinem Pavilion G7 nun Windows 7 64-Bit installiert. Alles funktioniert, bis...
  • Windows 8 Probleme mit Grafikkarte bei HP Pavilion dv6-6c45eg

Windows 8 Probleme mit Grafikkarte bei HP Pavilion dv6-6c45eg: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal die Hilfe von Fachleuten. Im HP Kundenforum konnte man mir nicht helfen. ich habe das HP Pavilion dv6-6c45eg...