Windows 7: Umzugshelfer aus Österreich

Diskutiere Windows 7: Umzugshelfer aus Österreich im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; In seinem Video „Umstieg von XP auf Windows 7“ klärt der österreichische Windows-Blogger Georg Binder wichtige Fragen: Ist die Hardware...
  • Windows 7: Umzugshelfer aus Österreich Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
In seinem Video „Umstieg von XP auf Windows 7“ klärt der österreichische Windows-Blogger Georg Binder wichtige Fragen: Ist die Hardware Windows-7-tauglich? Und ist Easy Transfer wirklich einfach?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 7: Umzugshelfer aus Österreich

Windows 7: Umzugshelfer aus Österreich - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...
Oben