GELÖST Windows 7 ultimate neu installieren!!

Diskutiere Windows 7 ultimate neu installieren!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Tag, ich habe eine kurze Frage wegen der Neuinstallation on Windows 7 Ultimate 64bit. Ich habe mir vor einem Jahr Windows 7 Ultimate gekauft...
M

masura33

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe eine kurze Frage wegen der Neuinstallation on Windows 7 Ultimate 64bit.
Ich habe mir vor einem Jahr Windows 7 Ultimate gekauft und meinen Pc von xp auf Windows 7 geuppgradet.Ich habe jetzt ein virus drauf den ich nicht mehr loswerde und da wollte ich Windows 7 neu installieren. Da es aber Windows 7 Ultimate ist und dieses ja nur dafür geeignet ist von xp auf Windows 7 zu wechseln wollte ich fragen ob es auch geht wenn ich jetzt einfach die cd einlege und neu starte.Oder muss xp drauf sein?

Bitte um schnelle Hilfe weil ich Angst habe ,dass wegen dem Virus mein PC nicht mehr lang mitmacht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Ich denke mal,es ist am besten,Du bootest einfach von der Win7 DVD und installierst ganz normal.Weil W7 Ultimate gab es meines Wissens nicht als Upgrade-Version.War eigentlich nur bei den Familienpackungen so....

M

masura33

Threadstarter
Danke erstmal für die schnelle antwort.

Des Problem was mir bissle angs macht ist das auf der Cd steht.
"The software is already installed on your computer.Use this DVD only to reinstall the operating system on Dell PC"

Und der letzte teil sagt ja das er das Betriebssystem nur auf einem Dell computer instaliert.
Des problem ist ich habe keinen dell

Und es war auch ein Handbuch dabei indem drinsteht wie man von xp zu win 7 upgradet.

M

masura33

Threadstarter
ok danke

ich probiers aus und kann nur hoffen.

E

emmert

Müßte gehen))))

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hallo, mal kurz zur Info:
Hatte auch mal ein Probelm mit Install.

Windows 7 Ulti x64 ohne SP 1 orig.

Neuinstallation mit DVD Win 7 Ulti x64 mit SP 1 - liess sich nicht aktivieren, auch nicht telefonisch. ???
War und ist eine legal gekaufte Lizens, Verweis ging dann dahin, ist ne OEM.

Habe dann meine orig. DVD genommen ohne SP 1 und Installation lief sauber durch, anschliessende Aktivierung klappte dann auch. ?

Anschliessend Updates und SP 1 lief dann auch sauber durch.

Drücke mal alle Daumen, dass es klappt.

Gruss Jojo :up

M

masura33

Threadstarter
Also das daumen drücken hat geholfen.
Ich konnte zwar win 7 nich neu instalieren aber konnte es zurücksetzen.
Der virus ist geschichte!!!!!
Danke nochmals und schönes wochenende noch.

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Was hast du gemacht - zurücksetzten - wie, womit ?

Sonst alle persönlichen Daten und Programme noch vorhanden ?

Nur mal Info mäßig ;-)

Gruss Jojo

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Windows zurück gesetzt?Also entweder Systemwiederherstellung oder integriertes Recovery...

E

emmert

Fragen über Fragen ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,so viele Möglichkeiten gibt es nicht.Hauptsache der Virus hat sich nicht noch in der Systemwiederherstellung verschanzt.Ich würde erst mal das System per Boot-CD scannen.Frage mich grade noch wie der TE auf die Geschichte mit dem Virus gekommen ist....:hm

Thema:

Windows 7 ultimate neu installieren!!

Sucheingaben

neuinstallation windows 7

,

windows 7 neu installieren

Windows 7 ultimate neu installieren!! - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Windows Vista: Neue Ultimate-Extras

Windows Vista: Neue Ultimate-Extras: Neue Ultimate-Extras Microsoft hat gestern drei neue Extras für Nutzer von Windows Vista Ultimate angekündigt . Es handelt sich um ein neues...
  • Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch

Windows Vista: Neues Update und Ultimate-Extras jetzt auch auf Deutsch: Microsoft hat für Windows Vista ein neues Update veröffentlicht. Zusätzlich sind ab sofort die ersten, kostenlosen Ultimate-Extras auch in...