GELÖST Windows 7 Ultimate Key vorhanden , Windows 7 pro installiert

Diskutiere Windows 7 Ultimate Key vorhanden , Windows 7 pro installiert im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Habe ein hp dv9535eg Notebook und ein Windows 7 Ultimate Key vorhanden aber kein Windows 7 Ultimate DVD , habe keine Windows 7 Ultimate iso...
B

babylein

Threadstarter
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

Habe ein hp dv9535eg Notebook und ein Windows 7 Ultimate Key vorhanden aber
kein Windows 7 Ultimate DVD , habe keine Windows 7 Ultimate iso gefunden , also
habe Windows 7 pro iso geholt und und installiert und die frage kann man das Ultimate
Key nutzen ohne. Probleme zu bekommen

mfg

K

karmu

Du kannst folgendes machen:

Nutze das Windows Anytime-Upgrade
(oder wie sich das genau schimpft)

Dort 'erwirbst' Du die Ultimate mit deinem Key.

Habe ich auch schon mal gemacht:
Laptop mit HomePro mit vorhandenem Ultimate-Key aufgebohrt.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Jede Win 7 DVD bzw. jedes Win 7 ISO enthält alle Windows-Versionen, alleine der Key entscheidet was freigeschaltet & benutzt werden kann...

Erstelle Dir einfach eine Windows 7-DVD bei der die sogenannte ei.cfg entfernt wurde und boote mit dieser und Du solltest dann Auswählen können, welches Win7 Du installieren möchtest!

ei.cfg Removal Tool

Hier gibt es völlig legal die Unberührten Win7-ISO's in 32- oder 64-Bit:
Windows 7 ISO's Downloads

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Wenn du den Ultimate Key eingibst, dürfte Windows das erkennen und Anytime Upgrade ausführen, so hab ich es schon mal gemacht.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Aber wie Du oben nachlesen kannst, hat er es schon installiert.

Da hilft der Vorschlag nicht wirklich ;)
Wo ist das Problem? Dann wird eben noch einmal installiert. Die Installation von Win7 (mit einem halbwegs flotten USB Stick als Installationsmedium) dauert ca. 20 Minuten. Wenn die Systemplatte eine SSD ist, geht es noch schneller.

K

karmu

plus x Minuten für den Download + brennen
evtl. hat er schon Updates drauf,
dann kommt noch einiges dazu.

Das Anytime dauert nur ein paar Minuten + Neustart.

Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :hehe

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn du den Ultimate Key eingibst, dürfte Windows das erkennen und Anytime Upgrade ausführen, so hab ich es schon mal gemacht.
Sicher?Normal sollte Windows diesen Key ablehnen weil er nicht zur installierten Version passt.Und Anytime-Upgrade ist die preislich ungünstigste aber schnellste Methode sein Windows upzugraden.....

K

karmu

Warum soll der Upgrade Key zur installierten Version passen?

Der passt zur Ziel-Version, und hat nichts mit der Ausgangsversion zu tun.
Und auch bei mir (s.oben) hat das problemlos funktioniert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich rede nicht vom Upgrade-Schlüssel sondern von dem der Ultimate.Und der passt nicht zur installierten Pro-Version,deswegen sollte der zur Aktivierung nicht akzeptiert werden.Aber man kann ja mal einen Kniff versuchen;schließlich kann man eine Ultimate auch per Setup downgraden....

B

babylein

Threadstarter
Standort
Hi

Habe ein hp dv9535eg Notebook und ein Windows 7 Ultimate Key vorhanden aber
kein Windows 7 Ultimate DVD , habe keine Windows 7 Ultimate iso gefunden , also
habe Windows 7 pro iso geholt und und installiert und die frage kann man das Ultimate
Key nutzen ohne. Probleme zu bekommen

mfg
hi
Habe es vergessen zu sagen das Windows pro nicht aktiviert ist geht noch 28 Tage.
Ich würde gerne ohne neu installieren , das Windows 7 Ultimate Key benutzen kann
um die Windows Updates zu Holen kann

MfG

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
plus x Minuten für den Download + brennen
evtl. hat er schon Updates drauf,
dann kommt noch einiges dazu.

Das Anytime dauert nur ein paar Minuten + Neustart.

Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :hehe
Welchen DL? Der TE hat ja Win7.
Was willst du brennen? Ich schrieb von einem USB Stick.
Ohne Aktivierung gibt es keine Updates.

Aber klar, man kann natürlich auch ein paar Stunden an der bestehenden Installation herunfrickeln. Es wäre ja auch wirklich blöd, wenn es zu einfach geht. ;-)

BTW, alleine in der Zeit, in der dieser Thread läuft, hätte man Win7 schon mehrmals neu installieren können.

G

GaxOely

Gast
Gehe einfach in das Anytime Upgrade Tool und starte das.
Dort kannst du dein Ultimate Key eingeben und nach ein paar Minuten hast du Ultimate!

Achja
Starten kann man es auch wenn du auf die Schaltfläche Start drückst und im Suchfeld "Anytime Upgrade" eingibst!

Zuletzt bearbeitet:
B

babylein

Threadstarter
Standort
Dort kannst du dein Ultimate Key eingeben und nach ein paar Minuten hast du Ultimate!

Achja
Starten kann man es auch wenn du auf die Schaltfläche Start drückst und im Suchfeld "Anytime Upgrade" eingibst!
Hi

kann es über wochende test es ob es geht zu not hole ich eine 2te version um eine 2te notebook zu installieren , danke dafür

mfg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Bin mal gespannt ob der Tip von Gaxoely funktioniert.Ich war bisher immer der Meinung das es dafür separate Lizenzen gibt die natürlich bequem aber einiges teurer sind.Abwarten und Tee schlürfen....:)

K

karmu

Bin mal gespannt ob der Tip von Gaxoely funktioniert.Ich war bisher immer der Meinung das es dafür separate Lizenzen gibt die natürlich bequem aber einiges teurer sind.Abwarten und Tee schlürfen....:)
Nichts für ungut,
aber der Tipp kam von mir (s. Post 2)

G

GaxOely

Gast
Da stimme ich Karmu zu.
Nur hat es keiner wahr genommen!

B

babylein

Threadstarter
Standort
Hi

kann es über wochende test es ob es geht zu not hole ich eine 2te version um eine 2te notebook zu installieren , danke dafür

mfg

Achja
Nichts für ungut,
aber der Tipp kam von mir (s. Post 2)
Hi Leute

danke für die hilfe mit dem Anytime Upgrade hat es geklappt und funktoniert danke

mfg

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@babylein

Danke für Deine Rückmeldung! Gut zu wissen, falls man es mal braucht! :up

Thema:

Windows 7 Ultimate Key vorhanden , Windows 7 pro installiert

Sucheingaben

windows 7 ultimate key für windows 7 professional benutzen

,

windows 7 pro ultimate key

,

7 ultimate key for profesional

,
ultimate key aber
, win7 ultimate key im professional eingeben, windows 7 ultimate key, windows 7 ultimate 64 key, windows 7 ultimate dvd, windows anytime upgrade nicht vorhanden , win 7 ultimate key geht nicht, windows 7 pro mit ultimate key aktivieren, windows 7 ultimate 64 bit key, windows 7 ultimate mit professional installieren

Windows 7 Ultimate Key vorhanden , Windows 7 pro installiert - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht

Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht: Ich habe mir ein Programm geholt mit dem ich die Keys sehen kann. Dort stehen mir 2 zur Verfügung: Ein Internet Explorer Key und Ein Windows 7...
  • Produkt Key Windows 7 Ultimate im Action Pack

Produkt Key Windows 7 Ultimate im Action Pack: Hallo, ich musste mein Notebook zurücksetzen. Nun wird die Aktivierung verlangt. Ich habe das Action Pack und daher auch das Recht der Nutzung...
  • GELÖST Windows Vista Ultimate mit Home Basic Key...

GELÖST Windows Vista Ultimate mit Home Basic Key...: Guten Abend, ich bekomme bald eine Windows Vista Ultimate DVD. Von demjenigen, wo ich die DVD bekomme hat gesagt, das die Ultimate Editon alle...