Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus

Diskutiere Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Es zeigt an das nach den letzten updates am 08.08.2016 gesucht wurde. Jedoch zeigt es auch an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Es zeigt an das nach den letzten updates am 08.08.2016 gesucht wurde. Jedoch zeigt es auch an das am 02.10.2016 es zu einem Fehler im Update kam. Seit dieser Zeit findet Windows keine Updates mehr, ob automatisch oder manuell, nichts geht. Im Update-Verlauf finde ich keine Fehler oder Updates die ich deaktivieren kann. Aber ich bin da auch kein Fachmann.
Kann mir jemand sagen was ich tun könnte?
Vielen Dank.

Thema:

Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus

Windows 7 ultimate führt keine Updates mehr aus - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7 Ultimate

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7 Ultimate: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  • Windows 10 (1803): Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivieren - so geht's

Windows 10 (1803): Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivieren - so geht's: Obwohl der Energiesparplan "Ultimate Performance Mode" im Grunde nur Windows 10 Pro for Workstation vorbehalten ist, lässt sich dieser auf Wunsch...