Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Diskutiere Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen...
M

MS-User

Threadstarter

Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze.

Da durch Installation und Deinstallation von Programmen
Instabilitäten auftraten, habe ich WIN 7 in der Zwischenzeit mehrfach neu installiert.
Ohne Probleme mit meinem Produktkey: key gelöscht.
Seit dem die Aktivierung eingeführt wurde, wird mein Produktschlüssel nicht mehr anerkannt. Ich empfinde dies als kalte Enteignung, durch einen Herrn, der nicht weiß wohin mit seinen Milliarden. Ich bin ein armer Mann und kann mir nicht ständig neue Software kaufen.
Trotzdem habe ich mir einen neuen Produktschlüssel gekauft, der aber auch nicht akzeptiert wird!

Der Support ist ein Witz und telefonisch nur über eine Bezahlnummer erreichbar, wo nicht einmal die anfallenden Kosten angegeben sind.

(Gesetzeswidrig)

Vielleicht sollten wir alle Geschädigten uns zusammentun und eine Sammelanzeige bei der Staatsanwaltschaft machen!?

Gleichgeschädigte und -gesinnte können sich melden unter:

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.

Thema:

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
  • Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
  • Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem...