Windows 7 Ultimate 64bit erkennt Basissystemgerät als nicht installiert

Diskutiere Windows 7 Ultimate 64bit erkennt Basissystemgerät als nicht installiert im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich finde keinen Treiber für ein Sony VAiO VGN-CS21Z Notebook. Er sagt mir unterm Gerätemanager, dass das...
#1
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich finde keinen Treiber für ein Sony VAiO VGN-CS21Z Notebook.
Er sagt mir unterm Gerätemanager, dass das Basissystemgerät nicht installiert ist, kennt jemand das Problem und weiß es zu beheben?
Danke schonmal im Voraus.
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.757
Ort
D-NRW
Ist es denn ein Problem?
Ein nicht erkanntes Basissystemgerät habe ich auch im Gerätemanager.
Da aber alles was ich nutze funktioniert, ist es nicht so tragisch.
Bei mir tippe ich auf den Card-Reader, bzw. auf eines der Formate.
Da ich nur SD-Karten habe und diese erkannt werden, ignoriere ich den fehlenden Treiber.
 
#3
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hi.

Windows-Update hast du schon ausprobiert nehme ich an ? Das kann da oftmals helfen. ;)
 
#4
D

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
ja ich habe alle Updates gesaugt und auch die optionalen.
Dazu habe ich noch alle Treiber und Programme von der VAIO Seite gesaugt und den Update Manager gestartet.
Kann man das Symbol denn ausblenden?
Der Lapi ist von einem Kunden und ich bin Azubi und der Kunde will das es weg ist, wie ist mir mittlerweile egal weil ich eh schon zulang vor dem Ding sitze.

Und diese Media Leiste direkt unterhalb des Bildschirms über der Tastatur funktioniert nicht, da kann man die Lautstärke einstellen und Vor-und Zurückspulen in nem DVD Video.
 
#5
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.757
Ort
D-NRW
Ansonsten geht mal in den Geräte-Manager und lass dir die Eigenschaften anzeigen.
Unter dem Reiter Details kannst du dir die Hardware-ID anzeigen lassen.
Mit der Nummer sollte man über Google fündig werden.

2010-02-13 14 48 04.png
 
#6
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
wenn es für einen kunden ist, solltest du versuchen das problem zu lösen, denn alles andere wäre ja schummelei oder, da ihr sicher ne rechung erstellt.. ;)

hast du schon versucht vistatreiber zu testen? diese sollten auch bei windows7 funktionieren.. cardreader werden ab und an sogar mit dem chipsatztreiber mit installiert, da diese intern über USB angeschlossen sind..

aktualisiere den chipsatztreiber mal.. und teste vista 64bit treiber.
 
#8
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Bei meinem HP-Notebook kann ich mich erninnern, dass es damals entweder der Kartenleser oder die Quicklaunchbuttons waren. :unsure
 
Thema:

Windows 7 Ultimate 64bit erkennt Basissystemgerät als nicht installiert

Sucheingaben

basissystemgerät treiber windows 7 sony vaio

,

treiber für basissystemgerät windows 7

Windows 7 Ultimate 64bit erkennt Basissystemgerät als nicht installiert - Ähnliche Themen

  • GELÖST Windows 7 Ultimate 64Bit Hängt immer mal!

    GELÖST Windows 7 Ultimate 64Bit Hängt immer mal!: Guten Morgen Leute, Mir ist seit längeren aufgefallen das mein Windows 7 Rechner mit Ultimate 64Bit ständig hängt. Sprich es steht da entweder...
  • Windows 7 ultimate 64bit auf größere Festplatte kopiert - Updates gehen nicht mehr

    Windows 7 ultimate 64bit auf größere Festplatte kopiert - Updates gehen nicht mehr: Habe in mein Notebook eine größere Festplatte eingebaut und ein Image von Norton ghost 15 von der alten Festplatte auf die neue Platte überspielt...
  • Windows 7 ultimate 64bit Leistungsteigern?

    Windows 7 ultimate 64bit Leistungsteigern?: Guten morgen Leute, Und zwar wollte ich wissen wie ich mein win 7 bissel schneller machen Kann D.h. welche dienste können ohne Sorgen gestoppt...
  • Windows 7 64bit Ultimate findet im Media Center keine Videos (mehr)

    Windows 7 64bit Ultimate findet im Media Center keine Videos (mehr): Hallo, mein Media Center findet keine Videos mehr, obwohl im Ordner Eigene Videos unter Eigene Dateien einige Videos zu finden sind. Verschiedene...
  • GELÖST Windows 7 Ultimate 64bit, Festplatte sporadisch schreibgeschützt

    GELÖST Windows 7 Ultimate 64bit, Festplatte sporadisch schreibgeschützt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem an dem ich schon fast am verzweifeln bin. Habe mir Windows 7 ultimate 64bit installiert und hab nun das...
  • Ähnliche Themen

    Oben