Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage

Diskutiere Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der das Windows automatisch aktiviert. Das möchte ich nicht. Ich suche daher eine Downloadbare Version wo ich am Anfang aussuchen kann welche Windows 7 Version ich gerne installieren möchte also 32Bit oder 64Bit Version. Jedoch eine 30 Tage Testversion. Besitze einen Legalen Lizenzkey den ich gern dann eingeben würde und aktivieren über das internet.

Alfiator

Alfiator

On Air
Gut,das konnte ich in Ermangelung eines geeigneten Keys nicht testen.Dann versuche mal hier Dein Glück,aber wenn Du die Auswahl willst musste tricksen weil das ist offiziell nur die Home.Handarbeit ist angesagt aber auf die 32 Bit kannste getrost verzichten (macht es einfacher).Ich hatte damals so eine DVD gebastelt mit allem was seinerzeit ging....

netfreak

netfreak

Threadstarter
Möchte eh gern 64Bit installieren nur möchte ich trotzdem die auswahl haben anfangs 32 oder 64.

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann schau mal hier ob Dir das hilft;ansonsten hier weil da ist anscheinend alles dabei...

karmu

karmu

Hier kannst Du Dir die ISOs herunter laden...

Edit:
Hmmm, die Links scheinen tot zu sein :cheesy

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mit einer DVD wird es wohl etwas eng von der Kapazität.
Alfi hatte ja in Posting 4 einen Link zum Download von Home Premium gesetzt, hier noch einer für die Prof. Version.
Musst die Seite halt 2x aufrufen und erst die 32- und dann die 64-bit Version runterladen (oder anders herum :) )
Obwohl ich meine, das auf den Windows 7 DVD ja immer alle Versionen vorhanden waren und mittels der Datei ei.cfg man die Auswahl der
Versionen zum Vorschein gebracht hat.
Eine Auswahl bzgl. der Bit-Version kannst du evtl. mit YUMI erstellen.
Anleitung

karmu

karmu

Obwohl ich meine, das auf den Windows 7 DVD ja immer alle Versionen vorhanden waren und mittels der Datei ei.cfg man die Auswahl der
Versionen zum Vorschein gebracht hat.
Nicht ganz :blush
Es waren immer alle Versionen einer Architektur drauf, also alle 32er / 64er.
An der 'ei.cfg' konnte man ja rum basteln, um gewünschte Versionen zu erhalten.

karmu

karmu

Sorry, aber das ist falsch!
In der ei.cfg konnte man eintragen, welche Editionen installierbar sind.
Auf der DVD selber sind immer alle Versionen (einer Architektur) drauf!
Siehe auch hier :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Auf der DVD selber sind immer alle Versionen (einer Architektur) drauf!
Ich meinte aber nie 32 und 64 Bit zusammen auf einem Datenträger;wenn das so gewünscht wird ist Handarbeit angesagt.Der Rest stimmt schon....

Alfiator

Alfiator

On Air
Manche Leute schmeißen Edition und Architektur durcheinander aber das ist ja nun geklärt.Der TE will ja 32 und 64 Bit auf einem Datenträger und das bedeutet zusätzliche Arbeit...

Thema:

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage - Ähnliche Themen

• Windows 7 Ultimate 32bit

Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows...
  • Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
  • Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
  • Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen...