Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Diskutiere Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update (Windows 7) vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update (Windows 7) vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr, die an USB hängen. Aktuelle Treiber für den veralteten DELL Desktop PC Optiplex 3010 gibt es nicht.

Wer weiß Rat?

Thema:

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo zusammen, ich habe jetzt Windows 10 installiert und im Schutzbereich ist: Viren- & Bedrohungsschutz, Kontoschutz, Firewall &...
  • Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig: Liebe Community, gestern erhielt ich eine (wichtige) Mail, allerdings konnte ich diese nicht oeffnen. "Nachricht konnte nicht dargestellt...
  • Windows 10 Anniversary Update 1607 - Microsoft erlaubt bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwungenen Treibersignatur

Windows 10 Anniversary Update 1607 - Microsoft erlaubt bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwungenen Treibersignatur: Microsoft hat seit der Einführung von Windows 10 im vergangenen Jahr die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass diese über das...
  • Windows 10 - Treibersignatur deaktivieren - so funktioniert es

Windows 10 - Treibersignatur deaktivieren - so funktioniert es: Windows 10 feiert zwar in gut zwei Monaten sein einjähriges Bestehen, das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass sämtliche Treiber auf Anhieb...
  • Windows 7 Treibersignatur deaktivieren

Windows 7 Treibersignatur deaktivieren: Hallo Wie kann ich in Windows 7 Home Premium 64 Bit die Treibersignatur deaktivieren? Danke LG Pvt.