Windows 7 Theme ändern !?

Diskutiere Windows 7 Theme ändern !? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Unter Windows XP konnte man Styles bzw Themes installieren und dann auswählen. Leider finde ich zu Windows 7 nichts. Windows Blinds habe ich schon...

netfreak

Threadstarter
Unter Windows XP konnte man Styles bzw Themes installieren und dann auswählen. Leider finde ich zu Windows 7 nichts. Windows Blinds habe ich schon versucht aber es erzeugt viele Fehler in Fenster beim Navigieren. Auch AVG TuneUp habe ich Testen wollen. Da gibts allerdings offensichtlich nur Windows XP Themes und keine Windows 7.
Wo finde ich Windows 7 Themes welche die Optik von Fenster und Taskbar ändern kann?

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Thema:

Windows 7 Theme ändern !?

Windows 7 Theme ändern !? - Ähnliche Themen

Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Oben