Windows 7 - Testsoftware noch bis Ende des Jahres verfügbar!

Diskutiere Windows 7 - Testsoftware noch bis Ende des Jahres verfügbar! im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise wird aufgrund der großen Nachfrage noch bis 31.12.2010 zum Download zur Verfügung stehen. Machen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die 90-Tage-Testversion von Windows 7 Enterprise wird aufgrund der großen Nachfrage noch bis 31.12.2010 zum Download zur Verfügung stehen. Machen Sie sich jetzt mit den wichtigsten Verbesserungen vertraut und erleben Sie, wie Windows 7 Sie bei der Optimierung von Produktivität, Sicherheit und Verwaltbarkeit Ihrer PC-Umgebung unterstützt.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 7 - Testsoftware noch bis Ende des Jahres verfügbar!

Windows 7 - Testsoftware noch bis Ende des Jahres verfügbar! - Ähnliche Themen

• Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • Download-Tipp: Windows Server 2008 R2 mit SP1-Testsoftware

Download-Tipp: Windows Server 2008 R2 mit SP1-Testsoftware: Holen Sie sich die Testversion von Windows Server 2008 R2 mit Service Pack 1 und evaluieren Sie das Produkt kostenlos für 180 Tage. Service Pack 1...