GELÖST Windows 7 Temp Ordner

Diskutiere Windows 7 Temp Ordner im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problemm. Wo ist das Temp Verzeichniss beim Windows 7? Bez. gibt es einen Befehl wie ich diesen Temp Ordner...

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich stehe vor einem Problemm. Wo ist das Temp Verzeichniss beim Windows 7?
Bez. gibt es einen Befehl wie ich diesen Temp Ordner leeren kann?

Kann mir wer helfen?

R

rs90

Gast
Startmenü -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung

Hups

Katzennarr
Team
Das Verzeichnis findest du, in dem du in dem Suche-Feld (Start-Button) %temp% eingibst.

Bild11.png

Du kannst ihn auch über den Explorer erreichen - sofern die versteckten Ordner angezeigt sind.

Bild12.png

Alternativ kannst du einfach den CCleaner nutzen.

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Danke Danke für die Blitz Infos!!!

Thema:

Windows 7 Temp Ordner

Windows 7 Temp Ordner - Ähnliche Themen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag...
Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse ( z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 ) im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner...
Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme...
leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert...

Sucheingaben

windows7 temp

Oben