Windows 7 systemsteuerung Hilfe

Diskutiere Windows 7 systemsteuerung Hilfe im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich bin totale anfängerin kann mir jemand ein Forum empfehlen oder /Buch das mir die systemsteuerung erklärt mir wurde immer wieder gesagt...
M

mia1

Threadstarter
Hallo
Ich bin totale anfängerin kann mir jemand ein Forum empfehlen oder /Buch das mir die systemsteuerung erklärt mir wurde immer wieder gesagt dort könne ich einiges verderben.Danke für Hilfehttp://www.winboard.org/forum/images/

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Ich weiss jetzt nicht , ob es nur eine "HILFE-BUCH" für die Systemsteuerung gibt .

Aber es gibt wirklich mehr als nur reichlich Bücher (Die herkömmliche bzw. althergebrachte Variante mit Pappier Seiten :D) in denen Windows 7 recht gut erklärt wird . Solche Bücher gibt es speziell für Anfänger .

Hier empfiehlt es sich wirklich , eine "Bücherei" aufzusuchen , da diese einen guten Bestand haben , oder eben in ihrer EDV nachsehen können , was dem entsprechend bestellt werden kann und auf dem Markt überhapt verfügbar ist .

Ich ahhte z.B. meine Anleitung zu Windows xp hier gekauft . (Soll keine Werbung sein)

Kannst auch hier gucken und / oder suchen bzw. Preise vergleichen . (Soll keine Werbung sein)

Es gibt auch noch reichlich andere Bezugsquellen .

In diesem Sinne .... Toi Toi Toi :up

GehtDichNichtsAn

Achso ... wichtig ... Nachtrag: Es empfiehlt sich .... wenn Du anfangen solltest an deinem PC konfigurationsarbeiten durchzuführen , vorher einen SYSTEMWIEDERHEERSTELLUNGSPUNKT zu erstellen .

Wie ???

START ----> SYSTEMSTEUERUNG ----> SYSTEM ----> ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNG ----> Steckkarte COMPUTERSCHUTZ ----> und unten auf ERSTELLEN ----> Dem zu erstellenden Wiederherstellungspunkt eine logische Bezeicjhnung geben und bestätigen , und zur Sicherheit einen Neustart machen . Denn ....