Ich weiss jetzt nicht , ob es nur eine "HILFE-BUCH" für die Systemsteuerung gibt .
Aber es gibt wirklich mehr als nur reichlich Bücher (Die herkömmliche bzw. althergebrachte Variante mit Pappier Seiten

) in denen Windows 7 recht gut erklärt wird . Solche Bücher gibt es speziell für Anfänger .
Hier empfiehlt es sich wirklich , eine "Bücherei" aufzusuchen , da diese einen guten Bestand haben , oder eben in ihrer EDV nachsehen können , was dem entsprechend bestellt werden kann und auf dem Markt überhapt verfügbar ist .
Ich ahhte z.B. meine Anleitung zu Windows xp
hier gekauft . (Soll keine Werbung sein)
Kannst auch
hier gucken und / oder suchen bzw. Preise vergleichen . (Soll keine Werbung sein)
Es gibt auch noch reichlich andere Bezugsquellen .
In diesem Sinne .... Toi Toi Toi
GehtDichNichtsAn
Achso ... wichtig ... Nachtrag: Es empfiehlt sich .... wenn Du anfangen solltest an deinem PC konfigurationsarbeiten durchzuführen , vorher einen SYSTEMWIEDERHEERSTELLUNGSPUNKT zu erstellen .
Wie ???
START ----> SYSTEMSTEUERUNG ----> SYSTEM ----> ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNG ----> Steckkarte COMPUTERSCHUTZ ----> und unten auf ERSTELLEN ----> Dem zu erstellenden Wiederherstellungspunkt eine logische Bezeicjhnung geben und bestätigen , und zur Sicherheit einen Neustart machen . Denn ....
falls das System mal ruiniert wird , kann man es so unter aller Voraussicht wieder herstellen . Dies ist aber kein Freibrief für Versuche !!!!!!
Im Zweifel mit ABBRECHEN oder oben rechts mit " X " ohne etwas zu bestätigen beenden .... und leiber nochmal von vorne anfangen , bevor man etwas mit ÜBERNEHMEN oder OK bestätigt hat .
Denn dann können oft oder ab und an die Probleme wirklich anfangen .