Windows 7 systemsteuerung Hilfe

Diskutiere Windows 7 systemsteuerung Hilfe im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich bin totale anfängerin kann mir jemand ein Forum empfehlen oder /Buch das mir die systemsteuerung erklärt mir wurde immer wieder gesagt...
M

mia1

Threadstarter
Hallo
Ich bin totale anfängerin kann mir jemand ein Forum empfehlen oder /Buch das mir die systemsteuerung erklärt mir wurde immer wieder gesagt dort könne ich einiges verderben.Danke für Hilfehttp://www.winboard.org/forum/images/

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Ich weiss jetzt nicht , ob es nur eine "HILFE-BUCH" für die Systemsteuerung gibt .

Aber es gibt wirklich mehr als nur reichlich Bücher (Die herkömmliche bzw. althergebrachte Variante mit Pappier Seiten :D) in denen Windows 7 recht gut erklärt wird . Solche Bücher gibt es speziell für Anfänger .

Hier empfiehlt es sich wirklich , eine "Bücherei" aufzusuchen , da diese einen guten Bestand haben , oder eben in ihrer EDV nachsehen können , was dem entsprechend bestellt werden kann und auf dem Markt überhapt verfügbar ist .

Ich ahhte z.B. meine Anleitung zu Windows xp hier gekauft . (Soll keine Werbung sein)

Kannst auch hier gucken und / oder suchen bzw. Preise vergleichen . (Soll keine Werbung sein)

Es gibt auch noch reichlich andere Bezugsquellen .

In diesem Sinne .... Toi Toi Toi :up

GehtDichNichtsAn

Achso ... wichtig ... Nachtrag: Es empfiehlt sich .... wenn Du anfangen solltest an deinem PC konfigurationsarbeiten durchzuführen , vorher einen SYSTEMWIEDERHEERSTELLUNGSPUNKT zu erstellen .

Wie ???

START ----> SYSTEMSTEUERUNG ----> SYSTEM ----> ERWEITERTE SYSTEMEINSTELLUNG ----> Steckkarte COMPUTERSCHUTZ ----> und unten auf ERSTELLEN ----> Dem zu erstellenden Wiederherstellungspunkt eine logische Bezeicjhnung geben und bestätigen , und zur Sicherheit einen Neustart machen . Denn ....

falls das System mal ruiniert wird , kann man es so unter aller Voraussicht wieder herstellen . Dies ist aber kein Freibrief für Versuche !!!!!!

Im Zweifel mit ABBRECHEN oder oben rechts mit " X " ohne etwas zu bestätigen beenden .... und leiber nochmal von vorne anfangen , bevor man etwas mit ÜBERNEHMEN oder OK bestätigt hat .

Denn dann können oft oder ab und an die Probleme wirklich anfangen .

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Warum willst du als Anfängerin in der Systemsteuerung rumfummeln?

Thema:

Windows 7 systemsteuerung Hilfe

Windows 7 systemsteuerung Hilfe - Ähnliche Themen

• Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden

Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden: Eine Antwort die immer wieder oft gesucht wird, auch wenn sie vielleicht nicht neu ist, ist die auf die Frage wie man das Icon für den Papierkorb...
  • Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt: guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
  • Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...