Windows 7 System-Partition droht überzulaufen

Diskutiere Windows 7 System-Partition droht überzulaufen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen befinden. Nun wird mir die Systempartition rot angezeigt mit ziemlich wenig freiem Platz. Darum bin ich auf der Suche, was gelöscht werden kann. Dabei bin ich auf unendlich viele Log-Files gestoßen in z.T beachtlicher Größenordnung, deren Erstelldatum z.T. lange (2009-2013)) vor dem Kauf im Fachgeschäft (2015) liegt. Nach dem Kauf wurde das System mindestens einmal neu aufgesetzt. Darum meine Frage: Kann ich alte Log-Files löschen, wie lange zurück sollten sie lieber erhalten bleiben und wie mache ich das, wenn mir das Löschen verweigert wird?

Thema:

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen - Ähnliche Themen

Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
Oben