Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Diskutiere Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das...
M

MS-User

Hallo Leute,

das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version.

Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so erhalte ich die Meldung, daß keine Fehler innerhalb der verbauten Hardware festzustellen sei.
Dennoch stürzt der Rechner sehr häufig ab. Im Internet, wo ich nach eventuellen Ursachen dafür gesucht habe, werden unteschiedliche Fehlerquellen dafür benannt.
Manches habe ich bereits beheben können und ansteht noch die Löschung einer Datei, die ein Backup-Programm offenbar hinterlassen hat. Deshalb bekomme ich in der Verwaltung von Win7 bei der Ereignisanzeige eine entsprechende Meldung dafür.
Da jedoch jede Menge weiterer Fehlermeldungen dort erscheinen weiß ich nicht genau was ich denn jetzt genau zu machen habe. Hat vielleicht jemand für mich einen Hinweis, wie ich mich am besten durch diese Wulst durchhangeln kann?

Besten Dank für die hoffentlich erfolgende Hilfestellung. B3ei Notwendigkeit kann ich selbstverständlich noch weitere Info's zum System oder den Fehlermeldungen nachreichen.

Gruß - xMoritzx.

Thema:

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 1803 Edge stürzt beim Start ab

Nach Update auf Windows 10 1803 Edge stürzt beim Start ab: Fehlermeldung im Eventviewer: Faulting application name: MicrosoftEdge.exe, version: 11.0.17763.1, time stamp: 0x5b9c5ce1 Faulting module name...
  • Windows Explorer stürzt ab

Windows Explorer stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich den Explorer (wo ich auf die Bilder, Dokumente etc.. zugreife) öffne und ihn verkleinern...
  • Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab

Seit Windows Update stürzt PC regelmäßig ab: Hallo, vor ca. einer Woche kam ein neues Windows Update raus (Windows 10) und seit dem stürzt mein PC regelmäßig ab. Auch Programme stürzen ab...
  • Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das...
  • Mein PC stürzt seit 2 Tagen mit Windows 8 ständig ab

Mein PC stürzt seit 2 Tagen mit Windows 8 ständig ab: Hallo zusammen, Windows 8 pro habe ich gleich zu Beginn erworben und auf meinen Medion/Aldi-PC mit Windows 7 Home installiert. Das ging aber erst...