Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Diskutiere Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im Explorer ab. Ich markiere z.B. einen zu kopierenden Ordner, gehe in das Verzeichnis in das er eingefügt werden soll, wähle einfügen und sobald der Kopiervorgang starten sollte, hängt der Rechner sich komplett auf und nichts geht mehr. Ohne Kopieren läuft der Rechner recht stabil. Weiß jemand einen Rat?
 
Thema:

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Oben