GELÖST Windows 7 Studentenversion Echtheitsprüfung

Diskutiere Windows 7 Studentenversion Echtheitsprüfung im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen! Hoffe das Thema war hier noch nicht, hab es jedenfalls nicht gefunden. Ich hab mir Windows 7 Professional als Studentenversion...
A

anorisma

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hoffe das Thema war hier noch nicht, hab es jedenfalls nicht gefunden.

Ich hab mir Windows 7 Professional als Studentenversion (download) gekauft, direkt nach release. Heute bekomm ich bevor windows kommt ne meldung, dass es keine legale version sei! das IST eine legale version! hintergrundbild wurde nicht getauscht (soll ja angeblich passieren). Meine Version wurde damals auch direkt von mir aktiviert und als echt erkannt! Hat sowas schonmal jemand erlebt? ich bin JETZT schon genervt...

M

Martin

Also bei Windows 7 weiß ich, dass Microsoft die Aktivierung 6 Monate lang speichert. Wenn dort in der Zwischenzeit, eine neue Installation geschieht, muss diese ggf. telef. aktiviert werden durch eine Installations-ID.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Heute bekomm ich bevor windows kommt eine Meldung, dass es keine legale Version sei! das ist eine legale Version!
Was passiert den wenn Du den Key neu eingibst und aktivierst ?

Walter

:confused

A

anorisma

Threadstarter
hallo mal wieder. ich bin jetzt erst wieder zuhause, starte den rechner neu, und bekomme KEINE message mehr....alles sehr seltsam...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
hallo mal wieder. ich bin jetzt erst wieder zuhause, starte den rechner neu, und bekomme KEINE message mehr....alles sehr seltsam...
Wirklich komisch. :blink Ich benutze ebenfalls seit dem Erscheinen sowohl auf meinem Notebooks als auch auf dem Desktop-PC Windows 7 Professional von MSDN-AA und bisher nie Probleme mit der Aktivierung gehabt. Vielleicht hat sich das Teil nur "verschluckt". :blush

A

anorisma

Threadstarter
seit dem ersten mal kam keine komische message mehr ,deswegen wurde das thema als gelöst markiert!

Thema:

Windows 7 Studentenversion Echtheitsprüfung

Windows 7 Studentenversion Echtheitsprüfung - Ähnliche Themen

• Studentenversion von Windows 7?

Studentenversion von Windows 7?: Tach, ich hab mal gelesen, das es ein Angebot gab: Windows 7 Pro für 35€. Leider gibt es das nicht mehr :( Kennt da jemand was, wo ich sparen...
  • Nach Windows 10 Funktionsupdate 2004

Nach Windows 10 Funktionsupdate 2004: Alles ist gut gelaufen, doch jetzt soll ich Office Professional Plus 2019 aktivieren. Das Programm habe ich 2019 gekauft und nie damit gerechnet...
  • Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
  • USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...