Windows 7: Studentenupgrade installieren

Diskutiere Windows 7: Studentenupgrade installieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; So funktioniert das Upgrade ohne ISO-Datei: Die Installation führt man direkt aus einer upgradeberechtigten Windows-Version durch. Die ausgepackte...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
So funktioniert das Upgrade ohne ISO-Datei: Die Installation führt man direkt aus einer upgradeberechtigten Windows-Version durch. Die ausgepackte Installationsquelle enthält die benötigte setup.exe.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 7: Studentenupgrade installieren

Windows 7: Studentenupgrade installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • windows fehler

windows fehler: guten tag bei C:\Users sollte sich eigentlich ein ordner namens pc befinden wo dann wichtige sachen drin sind zum beispiel den desktop heute hab...
  • Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 7: Studentenupgrade installieren

Windows 7: Studentenupgrade installieren: So funktioniert das Upgrade ohne ISO-Datei: Die Installation führt man direkt aus einer upgradeberechtigten Windows-Version durch. Die ausgepackte...