Windows 7: Studentenupgrade installieren

Diskutiere Windows 7: Studentenupgrade installieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; So funktioniert das Upgrade ohne ISO-Datei: Die Installation führt man direkt aus einer upgradeberechtigten Windows-Version durch. Die ausgepackte...
  • Windows 7: Studentenupgrade installieren Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
So funktioniert das Upgrade ohne ISO-Datei: Die Installation führt man direkt aus einer upgradeberechtigten Windows-Version durch. Die ausgepackte Installationsquelle enthält die benötigte setup.exe.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 7: Studentenupgrade installieren

Windows 7: Studentenupgrade installieren - Ähnliche Themen

Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Oben