windows 7 studenten version überweisungsproblem

Diskutiere windows 7 studenten version überweisungsproblem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; ich hab vergangenen sonntag das geld für die studi version überwiesen, am montag hat es dann mein konto verlassen, am dienstag hat digital river...

anorisma

Threadstarter
ich hab vergangenen sonntag das geld für die studi version überwiesen, am montag hat es dann mein konto verlassen, am dienstag hat digital river mein geld erhalten. (alles per inet zu verfolgen). allerdings sagt die microsoft seite immernoch, dass meine zahlung aussteht. der digital river support ist (welch überraschung) keine hilfe. hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? wenn man mit kreditkarte bezahlt, kann man direkt downloaden, bei überweisung muss man warten bis das geld bei microsoft angekommen ist, ist ja auch verständlich. aber es kann doch nicht SO lang dauern, oder?!

HaraldL

Doch das kann richtig lange dauern. Anscheinend lassen diese Überweisungsdienstleister das eingegangene Geld erstmal mehrere Tage "arbeiten" bevor sie es weiterleiten. Von den Zinsen leben die wohl. Hab früher als ich noch kein Paypal hatte 2-3 mal was an Skype überwiesen (Bibit Zahlungsservice) und das hat eine Woche gedauert bis das Geld ankam.
Technisch ginge es in 2 Sekunden aber dann verdient ja keiner was ;)

anorisma

Threadstarter
das hatte ich befürchtet. so ein dreck. hätte ich mal einfach die kreditkarte meiner freundin genommen....

anorisma

Threadstarter
ich hab immernoch keine email von denen! so langsam bin sowas von sauer. ständig nur sinnlose standart emails als antwort. wie kann mircrosoft denn bitte sowas unseriöses die bezahlung abwickeln lassen?! nichtmal androhung der kündigung hilft! dann werd ich genau das wohl durchziehen. tolle sache, echt.

mali2007

Mit Kreditkarte gezahlt und sofort downgeloadet, ohne Probs.
Ansonsten hat HaraldL, die Leben von Zinsen.
Da kommste einfach so nicht raus und wenn du raus aus dem Vertrag willst, dann ist das langwiriger als die Zeit abzusitzen bis du den Geldeingang bestätigt bekommst.
Also warten und Tee trinken ;-)

anorisma

Threadstarter
jep, meine freundin hat auch per kreditkarte bezahlt. mein plan ist folgender: am freitag kündige ich den kaufvertrag, dafür haben die ne eigene emailadresse. klar dass ich dann ewig aufs geld warte. montag kauf ich dann windows7 über sie selbe adresse mit der kreditkarte meiner freundin. der ärger dass ich aufs geld warten muss ich nur halb so groß wenn ich endlich wieder mein system aufsetzen kann!

Thema:

windows 7 studenten version überweisungsproblem

windows 7 studenten version überweisungsproblem - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben