Windows 7 Startmenü ändern aber wie ???

Diskutiere Windows 7 Startmenü ändern aber wie ??? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallöchen Suche eine Idee um das Startmenü zu ändern ich will wenn ich auf den Start Button gehe gleich Alle Programme sehen und das der Button...
A

AMG

Threadstarter
Hallöchen

Suche eine Idee um das Startmenü zu ändern ich will wenn ich auf den Start Button gehe gleich Alle Programme sehen und das der Button "Alle Programm/Zurrück" nicht mehr erscheint hat da jemand eine Idee ??? Siehe Bild !!!

1005-supertoll.jpg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke mal, das wird genauso funktionieren wie bei den bisherigen Windows-Versionen. Da wirst du dir ein entsprechendes Theme basteln müssen.

A

AMG

Threadstarter
Ich denke mehr an einen Regitryeintrag den man änder kann ?!?!?!

Mike

Mike

i7-6700HQ
:wut ... es fängt an ....

Jetzt will wieder jeder Win7 ändern, statt was dazulernen und sich selbst anpassen.
Man muss nach vorne sehen und nicht beim Alten bleiben.

Das sind zwei Klicks und das Startmenü braucht man eh fast nie, durch die neue Taskbar

A

AMG

Threadstarter
Ich habe schon alle alternativen Classic Starmenüs ausprobiert sogar das von DATA Becker ich finde das von WIN7 ja nich schlecht bis auf das man immer auf Alle Programm klicken muß.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Man kann nicht alles haben. Bei neuen Autos gibts ja auch kein Schwungrad mehr.

Mike

Mike

i7-6700HQ
bis auf das man immer auf Alle Programm klicken muß.
Wozu ?!?
Leg dir deine wichtigsten Programm in die Taskbar - Fertig.
Ich brauch das Startmenü ca. 2 mal am Tag und dafür reicht aber auch die Möglichkeit dort auch beliebig viele Programme einzubinden (Rechtsklick auf das gewünschte Programm und "an Startmenü anheften" oder "an Taskleiste anheften". Platz genug.

Und für die 2-3 Programme sonst, kann man den Doppelklick akzeptieren.

Meine Konfig z.B. 10 Programme in der Startmenü-Leiste und 13 Programme in der Trayleiste

A

AMG

Threadstarter
Da muß ich wohl noch ein bischen warten bis sich Windows 7 durchgesetzt hat bis dazu eine Lösung gibt trotdem DANKE an ALLE !!!:up

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
:wut ... es fängt an ....

Jetzt will wieder jeder Win7 ändern, statt was dazulernen und sich selbst anpassen.
Man muss nach vorne sehen und nicht beim Alten bleiben.

Das sind zwei Klicks und das Startmenü braucht man eh fast nie, durch die neue Taskbar

War ja zu erwarten....Ist wie immer...

WillyV

WillyV

C64
Ich finde diesen StandaloneStack genial gut. Ist da, wenn man das Ding braucht und belegt keine Ressourcen. Das Startmenü brauche ich eigentlich sehr selten. Und dafür noch irgendwas im Hntergrund laufen lassen... Sicher nicht.

Thema:

Windows 7 Startmenü ändern aber wie ???

Windows 7 Startmenü ändern aber wie ??? - Ähnliche Themen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als...
Startmenü defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...
Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der...

Sucheingaben

startmenü win 7 ändern

Oben