GELÖST Windows 7 startet nur mit Setup-DVD :(

Diskutiere Windows 7 startet nur mit Setup-DVD :( im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hey :D Bin seit Heute hier Angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, also ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 (RTM) und vorher hatte...
S

speede2010

Threadstarter
Hey :D

Bin seit Heute hier Angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, also ich habe seit ein paar Wochen Windows 7 (RTM) und vorher hatte ich den normalen RC.

Also nun zu meinem Problem, die RTM-Version hatte ich durch eine Komplette neu Installierung installiert und die Installation ist auch ohne Fehler abgeschlossen worden. :sing

Nun, mein Problem ist, das seit dem ich die RTM Version installiert habe, kann ich Windows 7 nur noch mit der Installations- DVD starten, falls die DVD nicht im Laufwerk ist, wird ne Meldung angezeigt, als wer überhaupt keine OS Installiert.. woran kann das bloß liegen?? :mad

Also ich meine, das ich mich doch schon mit dem Computer recht gut auskenne, nur so was hatte ich den auch noch nie, und im BIOS (das Bord ist neu gekauft und wurde durch mich selbst eingebaut) > P5Q PRO von Asus
Ist meines Erachtens auch alles richtig eingestellt :flenn

Ich bedanke mich schon mal, und sag Tüsss :))

S

speede2010

Threadstarter
Hört sich aber so an, als ob die Bootreihenfolge im BIOS nicht auf Festplatte steht :unsure

ehm 'schäm* Du hattest wohl recht, also Windows hat jetzt normal, ohne Setup-DVD, gestartet.. :wut

hmm ich heul gleich :flenn

Danke dir noch mal :)))

Thema:

Windows 7 startet nur mit Setup-DVD :(

Windows 7 startet nur mit Setup-DVD :( - Ähnliche Themen

• Windows Media Player startet nicht

Windows Media Player startet nicht: Das Rad (Sanduhr) dreht sich kurz und dann ist Schluss. Entfernen des Players und Neu-Einrichten hat es auch nicht gebracht. Windows 10...
  • Windows Defender startet zu langsam

Windows Defender startet zu langsam: Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den...
  • Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter...
  • Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und Wiederherstellung

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und Wiederherstellung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Windows 10 Rechner beim letzten Herunterfahren ein Update gemacht hat lässt er sich nicht mehr...
  • Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht: Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über...