Windows 7 startet manchmal im Abgesicherten Modus ?

Diskutiere Windows 7 startet manchmal im Abgesicherten Modus ? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, mich nervt immer mal wieder dieses Problem: Windows Startert. Ich logge mich ein. Dann steht da Desktop wird vorbereitet und alles...
K

Krix Prix

Threadstarter
Hallo Leute,

mich nervt immer mal wieder dieses Problem:
Windows Startert. Ich logge mich ein. Dann steht da Desktop wird vorbereitet und alles ist im Windows 98 grau (wie ihr im Anhang seht). Startmenü und Desktop sind leer. Sufu im Startmenü funzt auch nicht mehr. :confused
Manche Programme lassen sich nicht ausführen und ich erhalte eine Fehlermeldung (manchmal auch 2). Is das der Abgesicherte Modus ? Y und Z waren auch vertauscht also die englishe qwerty-Tastatur. Nach mehreren Neustarts ist das Problem dann eben weg oder noch da.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :up

Noch ein anderes Problem von mir ist die Musik/Sound-Steuerung über die Tastatur.

Anhänge

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Leg mal ein neues Profil (Benutzerkonto) an...und teste Dieses

M

microsoft

Hallo

Der Theme-Service ist nicht gestartet ("net start themes"). Merkwürdig ist auch, dass ein Systemprofil geladen werden soll.

An den Benutzerprofilen und deren Ordnern wurde nichts verändert?

K

Krix Prix

Threadstarter
Soweit ich weiß nichts, nee. Ich spiele auch nicht an meine C-Partition rum.

D

DCW09

selbes problem?

Das selbe Problem hatte ich heut auch nachdem ich folgendes Update installiert habe:

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - Mai 2010 (KB890830)

Nach Neustart wurde der Desktop wieder normal geladen.
Dann vorhin wurde der Desktop den ich nach nach der Erstinstallation hatte geladen. Jetzt nach Neustart wurde wieder alles normal geladen....

Thema:

Windows 7 startet manchmal im Abgesicherten Modus ?

Sucheingaben

windows startet manchmal im abgesicherten modus

,

windows 7 startet manchmal im abgesicherten modus

Windows 7 startet manchmal im Abgesicherten Modus ? - Ähnliche Themen

• Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a: Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht...
  • GELÖST PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu

GELÖST PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu: Mein Computer verliert im Windows Betrieb teilweise das Signal. Also wenn ich ganz normal surfe geht der Monitor aus bzw. wird schwarz, dann...
  • Windows 8 PC startet manchmal nicht

Windows 8 PC startet manchmal nicht: Hallo, Ich habe einen PC von Alienware X51 mit Windows 8 Home. Der PC läuft richtig gut darauf, jedoch passiert ab und zu folgendes (bislang...
  • GELÖST windows startet nur manchmal

GELÖST windows startet nur manchmal: Hi, also ich habe hier einen rechner von compaq mit windows xp pro sp2, hat intel pentium 4 der pc startet nach windows ladebildschirm immer neu...
  • Windows XP startet manchmal nicht / ACPI

Windows XP startet manchmal nicht / ACPI: Hallo, ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgender config: - Athlon XP mobile 2800+ - ECS L7S7A2 - NVIDIA Ti4200 - 512MB - Win XP Pro -...