Windows 7 startet deutlich besser als Vista

Diskutiere Windows 7 startet deutlich besser als Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 7 entwickelt sich zum Verkaufsschlager. Angeblich hat Microsoft zehn Mal mehr Exemplare der Software...
Duke

Duke

Threadstarter

Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 7 entwickelt sich zum Verkaufsschlager. Angeblich hat Microsoft zehn Mal mehr Exemplare der Software verkauft als geplant.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

P

Python

Gast
War nicht Vista kurz nach release auch ein verkaufsschlager ? ;)

Ernsthaft: Klar entwickelt es sich zum Verkaufsschlager... Ich sag nur Vorverkauf, FamilyPack, 35€ Studentenversion...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dachte ich auch. Jetzt hab ich keine Lust mehr, auf den Link zu klicken und den ganzen Artikel zu lesen. :(

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
W7 vs. MacOS

Hehe um noch etwas Öl ins feuer zu gießen ;) W7 verkauft sich in einer Woche besser als Mac OS in 20 Jahren...

P

Pidie

Ich denke man kann aber nicht Apple mit Microsoft vergleichen. Wie viele haben Microsoft und wie viele haben Apple. Ich kenne keinen der Apple hat obwohl es nicht schlecht ist aber die meisten sind sich zu faul dort einzuarbeiten.
Ich habe mir selber win 7 geholt da Vista nicht wirklich gut lief.
Mein Fazit dazu ist: Schneller als Vista läuft es bei mir nicht. Ich finde aber sehr gut das er nach Updates selber sucht und wenn ein neues Programm angeschloßen ist sofort nach Treibern sucht.

G

Gearfried

Fragt Win7 wenigstens ob es nach Treibern suchen darf?

P

Pidie

Jaa das kann man da einstellen, aber was ich gerade sehe ist das WIN 7 Norton Internet Security irgendwie nicht als Virenprogramm erkennt.

DroitAuBut

DroitAuBut

Na, mal sehen wie die Meinungen in einem Jahr über Win7 sind.

DroitAuBut

DroitAuBut

ich frage mich nur ob es spürbar besser ist für den ottonormalverbraucher :blush

P

Pidie

Ich denke für den normalen Verbraucher rentiert es sich nicht wenn Windows Vista oder Windows Xp gut läuft. Wieso auch?
Ich denke es wird immer welche geben die etwas gegen etwas neues haben so sind wir Menschen einfach, so traurig es auch ist.

Was habt ihr gegen Norton?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Denke ich auch.
Wer mit XP oder Vista zufrieden ist, sollte einfach dabei bleiben.
Ich schmeisse mein Vista aber in die Tonne, weil es für die VirtualBox einfach nicht wirklich geeignet ist. Da kommt WIN 7 schon schlanker rüber.
Das ist aber auch der einzige Grund für den Wechsel - und der sollte bei einer normalen Installation auch einem halbwegs fixen Rechner nicht zu tragen kommen.

Thema:

Windows 7 startet deutlich besser als Vista

Windows 7 startet deutlich besser als Vista - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr auf SSD

Windows startet nicht mehr auf SSD: Nach einem eingefrorenen Bildschirm über reset Taste neu gestartet. Danach fährt der pc auch nicht mehr im abgesicherten Modus hoch. Windows 7 auf...
  • Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet...
  • Windows startet nicht

Windows startet nicht: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.