Windows 7 Starter

Diskutiere Windows 7 Starter im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach...
M

MS-User

Hallo Community,

Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können.

Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine Fehlermeldung .
Fehler
Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 64c4bb77-8871-4450-9883-7563ebb24b6f.

Wo könnte das Problem liegen ?

Thema:

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter - Ähnliche Themen

• Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole...
  • Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das...